• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mein Abschlus 1983

lotte

Member
(zw) an alle die mich von früher noch kenen
ich bin 1983 von der ostchule abgegange, und bis heute hat sich nur einer bei mir gemeldet.
meine lehrein his glaub ich frau wickerath, und einige von meiner klasse hiesen
sussi eckstein- gerda veith- dirk nepomuck- einen heiko-diter- und so weiter.
also wer etwas weis oder mich kent, meldet euch (sh) ssx
 
ja sussi ich bins die lotte lach. ich bin oft nicht drin bin viel arbeiten. meld dich mal , und sag mir ob du noch konntagt mit anderen hast von der schule würd mich freuen wens so were und erzähl mir alles lach
gruss lotte
 
@Schnucki-----Susi Eckstein------Hi! Kennst mich sicherlich auch noch?

@lotte----und dich kenne ich auch! Grins....lange ist`s her ;-)


Mein Abgangjahr war 1985 und nicht 1983, hatte mich vertan.
 
hi anja, kanst du mir auf die sprünge helfen, den ich weis absulut nicht wer du bist lach. warst du in meiner klasse?erzähl mal etwas über dich.
freu mich wen du mir antworten würdest danke
gruss lotte
 
Hallo lotte wir haben uns bei Stay Friends schon mal geschrieben ich bin auch 1983 abgegangen und war bei Frau Gronimus in der Klasse hast du noch kontakt zu anderen mitschülern
 
hi dieter nein habe leider kein kontagt mehr zu den anderen, ich suche und suche nur susi eckstein hat mir geschriben. du bist mit mir zu samen abgegangen wir waren alle in der aula die die schule beendet haben.
ich würde gerne ein klassen trefen mit den anderen machen, aber ich wohne in belgien und es ist schwer von hir aus was zu machen.hast du noch konntakt zu den anderen?dirk nepomucks telefon nummer hab ich bekommen aber ich trau mich nicht anzurufen lach were weis was seine frau dazu sagt lach. na ja dieter meld dich och mal wer echt supper.
gruss lotte
 
Hallo lotte ich habe leider auch nichts von den ehemaligen freunden gehört habe mal einige bei stay friends angeschrieben habe aber keine antwort erhalten
 
Zurück
Oben