• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mechanische Saftpresse Chrom/ Aluminium / Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred.H.

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ich möchte dieses Mal eine mechanische Saftpresse/ Entsafter/ Zitruspresse/ Obstpresse verkaufen.
Pünktlich zur Jahreszeit in der wir alle öfter mal frische Vitamine zu uns nehmen sollten. Und mal ehrlich: wer hat Bock darauf drei Apfelsinen mühsam zu schälen, wenn sich das Ganze auch Ruck-Zuck per Saftpresse in einem Glas wiederfinden kann?

Dieser absolute Designklassiker hat damals eine Stange Geld gekostet, wird aber schon seit
längerer Zeit nicht mehr genutzt (nimmt meiner Frau zuviel Platz in der Küche weg ;) mit 47cm Gesamthöhe (Arbeitsradius) auch nicht gerade Hängeschrank freundlich ;), der Becher fasst maximal 0,5 Liter, ansonsten würde ich sagen: erstklassige Qualität und sehr guter Zustand ohne Gebrauchsspuren, sollten 18 EUR wert sein.

DSC01051.jpg


DSC01053.jpg


Auch ohne Saft sehr stylisch in jeder Küche ;)

mfg Manfred
 
AW: Mechanische Saftpresse Chrom/ Aluminium / Edelstahl

Wenn man damit auch Weintrauben pressen kann würd ichs für 15 Euro holen kommen.
 
AW: Mechanische Saftpresse Chrom/ Aluminium / Edelstahl

Danke für Angebot, ich glaube das mit den Weintrauben hätte eh nix gegeben. Ist leider schon verkauft.

Kann geschlossen werden.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben