• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mc Donalds oder Burgerking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Na wer ist besser ?

Mc Donalds oder Burgerking

Schreibt mal ruhig eure Erfahrungen hier rein.
 
Also ich finde den Burgerking 1000 Mal besser als den Mc Donald weil er
1 Nur 200 Meter von mir entfernt ist :D
2 Weil er die besten King Wings der Welt hat
3 Weil der Big King XXL Der beste Burger überhaupt ist.
 
@Whoo: Da stimme ich dir zu! :D
 
ich denke ma das jedem das selber überlassen ist, was er besser findet!!!

für mich hat der mcdreck vorang weil ich da viel schneller!!!!


mfg
m@ster
 
wieso nennst du es mcdreck wenn du es hört sich so an als ob es besser ist

also Burger king
bessere pommes
naja bessere burger nicht unbedingt ich mein ich find den bigmäc immernoch am geilsten und bestimmt sauberer

und bei anderen dingen rult KFc weil trinken ohne ende immerwieder nachholen ohne zu bezahlen!
 
Das es jedem selber überlassen sein muss finde ich auch aber bleibt bei der Sache
 
von der bedienung ist burger kink besser als MC DOOF

und dass essen ist auch irgendwie besser
 
bei beiden bekommt man nur drecksessen zu überteuerten preisen ...scheiße halt ...
 
McDreck ist ein bekannter Ausdruck. Um Burger King mache ich einen grossen Bogen, seit mir das letzte Mal nach einem Hamburger den ganzen Tag speiüber war
show.php


Ehrlich gesagt ist McDreck gut wenn der kleine Hunger kommt aber mal ehrlich : Das Zeug ist überteuert und nach zwei Stunden hat man wieder Hunger.
 
Wenn ich die Möglichkeit habe bei einem anderen Imbiss was "vernünftiges" zu bekommen (z.B. ne Gyros Pitta oder ein Döner), so ziehe ich das den beiden genannten großen Ketten allemal vor. :p

Ansonsten schmecken mir die Sachen bei Burger King nicht so richtig. Sowohl der Burger wie auch die Fritten, die ich zuletzt mal in Köln gefuttert habe hatten einen eigentümlichen Nachgeschmack.

Was ich empfehlen kann ist der Mäcces in Erkelenz, dagegen bin ich im Mäcces in Bickendorf (Köln) mal ganz übel reingefallen. Nach einem Hamburger Royal war sowohl mir wie auch einem Studienkollegen (hatte auch einen Royal) den Rest des Tages speiübel. Da wird vorher beide putzmunter waren lag es eindeutig am McDreck.

Insgesamt hängt die Qualität aber anscheinend auch sehr stark von der jeweiligen Filiale ab. :rolleyes:
 
*gg*
bevor ich mir so nen eckelhaften DÖNER von so einem ... holen gehe,
da gönne ich mir lieber meinen geburtstags gutschein von McDonalds über einen BigMac!

:p
 
Ist halt Geschmackssache. ;)

Außerdem gehe ich auch noch lange nicht in jeden x-beliebigen Dönerladen. Ich schaue mir den vorher schon erst mal an. :D
 
OleOle!
Jetzt war ich ein paar Tage mal nicht da und liege trotzdem vorne!

Ich gratuliere mir dann mal zu den ersten zweihundert Beiträgen :D

DANKE!! *lach*
 
Das war schon 200 + 1 ... :p
 
Ich hab gar keine Zeit fürs ZN......Arbeit bis über beide Ohren, und dann Gestern dauernd Stromausfall Zuhause, Steckdosenleiste defekt!!! Und dann zu allem übel heute Morgen nur noch 15Grad im ganzen Haus, nur Kaltes Wasser und die Heizungsbaufirma schickt nur Penner! Wahhhhhhhhhhhhhh.................:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Heizung geht immer noch nicht, Morgen soll ein Monteur direkt vom Hersteller kommen, da bin ich mal gespannt drauf. So, jetzt gehe ich mal kalt Duschen und dann ab zum Weihnachtskegeln mit Schrottwichteln.....:D:D:D:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Du hast Mein Mitleid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben