• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

mATX MB mit Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
s. mATX MB mit Sockel 775 und DDR1 Ram, Braket sollte dabei sein. Ist für einen Intel Celeron 331, CPU kann aber gerne mit angeboten werden.

Nur Raum AC und DN.
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Bekomme die Tage eins rein.... wenn DHL mal wieder arbeitet. Melde mich dann.
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

So, Board ist da. Bilder gibt es hier: http://belle.gorkster.de/Specu2.pdf

Wie Du siehst hat es 4 DDR1-Bänke und einen PCI-E Slot. Darauf steckt ein P4 3,4 Ghz.

Ich würde Dir anbieten:
- Board mit I/O-Shield
- Frontpanel
- CPU
- Kühler von Arctic (nicht auf den Bildern)

für 25 Euro.

Bei Interesse habe ich auch noch 4 x 512 DDR1 PC3200 für 10 Euro.

Alternativ habe ich auch noch ein ähnliches Board mit AGP-Steckplatz (falls Du das bevorzugst).

Gruß

Belle
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Hallo Belle,

das MB hat leider Überbreite, welches ist das zweite Board?
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Moin!

Das andere Board ist haargenau so groß. Aber das mit der Überbreite verstehe ich nicht. Das Board entspricht genau der Größenvorgabe für Micro-ATX (244 mm x 244 mm).

Siehe auch ATX-Format
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Das muss ich noch nachprüfen, der Platz in dem Desktop Gehäuse ist sehr knapp. Mir kommt das MB irgenwie so gross vor, vielleicht auch wegen der 4 Ram Steckplätze.
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Schau ruhig mal nach. Ich hab extra nochmal mim Zollstock nachgemessen und könnte es mit Bildern beweisen ^^
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Sieht nach einem Board eines Medion Rechners aus.

Welches war das zweite MB?
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Tut mir leid, das ist leider schon wieder weg.
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Da fällt mir ein, ich habe hier noch ein S775 mit 3,4 Ghz P4. Hat allerdings PCI-E und DDR2. Ist aus einem Fujitsu-Sys. Scheidet das aus?
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Ist das MB getetstet worden? Läuft es einwandfrei?

So, Board ist da. Bilder gibt es hier: http://belle.gorkster.de/Specu2.pdf

Wie Du siehst hat es 4 DDR1-Bänke und einen PCI-E Slot. Darauf steckt ein P4 3,4 Ghz.

Ich würde Dir anbieten:
- Board mit I/O-Shield
- Frontpanel
- CPU
- Kühler von Arctic (nicht auf den Bildern)

für 25 Euro.

Bei Interesse habe ich auch noch 4 x 512 DDR1 PC3200 für 10 Euro.

Alternativ habe ich auch noch ein ähnliches Board mit AGP-Steckplatz (falls Du das bevorzugst).

Gruß

Belle
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Zur Not auch interessant, ich denke aber es wird eher das mit DDR1 Ram, davon habe ich noch einige hier liegen.

Da fällt mir ein, ich habe hier noch ein S775 mit 3,4 Ghz P4. Hat allerdings PCI-E und DDR2. Ist aus einem Fujitsu-Sys. Scheidet das aus?
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Ist das MB getetstet worden? Läuft es einwandfrei?

Specu, unter uns: Wenn Du Probleme mit dem Board hast, nehme ich es selbstverständlich zurück... Ist doch Ehrensache.

Aber ich hab's natürlich auch getestet. ;-)
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Wenn Du es getestet habe ist das für mich ok. Mir ist es mehrmals vorgekommen, dass Hardware nicht oder nicht einwandfrei funktionierte und dann kann ich wieder die Strecke fahren um mein Geld zurück zu bekommen. Alles weitere via PN.
 
AW: mATX MB mit Sockel 775

Ich schliesse dann hier mal, MB wird morgen geholt.

Danke an Belle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben