• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Massive Probleme mit ebay

79live

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Zusammen,

ich habe seit der Umstellung von "Mein Ebay" erhebliche Probleme mit den Suchoptionen. Diese lassen sich nicht mehr anpassen, die Suche lässt sich also nicht mehr eingrenzen, z. Bsp. nach "Artikeln in meiner Nähe". Habe in diversen Ebay-Foren gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der diese Probleme hat.

Hat jemand von euch ne Lösung parat??
 
Hey Thomas
das ist mittlerweile schon recht kompliziert geworden.
Die regionale Suche findest du hier:
http://pages.ebay.ch/regional/hub.html

Must diese Seite dann besser in die Favoriten aufnehmen, den über die normale E-Bay Startseite ist diese Suche fast nicht zu finden :cry:


Udo
 
Hatte ich schon versucht, funktioniert nicht! Die Suche wird einfach nicht eingegrenzt, bekomme immer alle Artikel angezeigt.
 
Ich hab auch ein Problem mit Ebay: Ich schaffe es nicht, die "mich"-Seite zu überarbeiten. Ebay hängt sich dann immer auf "grummel"

Luposen
 
@ 79live

http://pages.ebay.de/regional/hub.html?ssPageName=h:h:region:DE

versuchs mal da.
wenn ich da auf Köln/ Bonn gehe erscheint diese Seite

ebaycity0oq.jpg



@ Luposen

Das mit der Mich-Seite scheint wohl bei Ebay garnicht mehr zu funktionieren, habe seit einiger Zeit festgestellt das man bei fast keine E-Bay Mitglied mehr die Mich-Seite auffrufen kann, ( Page not found )
 
Richtig, und dann klicke ich auf finden und trotzdem wird die Suche nicht eingegrenzt, bekomme trotzdem Artikel aus Dresden, Berlin usw. angezeigt. Das nervt ungemein.
 
Zurück
Oben