• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MASSAKER AN UNI - DUTZENDE TOTE

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
...ist das noch normal ??<br> US-Präsident George W. Bush und der republikanische Senator John McCain haben nach dem blutigsten Amoklauf in der Geschichte der USA mit 33 Toten das Recht amerikanischer Bürger auf den Besitz einer Waffe verteidigt.<br> Bushs Sprecherin Dana Perino sagte: «Der Präsident glaubt, dass Menschen ein Recht haben, Waffen zu tragen, aber dass alle Gesetze befolgt werden müssen.»<br> McCain, der sich um die republikanische Präsidentschatskandidatur bewirbt, erklärte, der Vorfall müsse genau untersucht werden, er ändere aber nicht seine Einstellung zum privaten Waffenbesitz. «Wir müssen sicherstellen, dass diese Art von Waffen nicht in die Hände böser Menschen fällt», sagte er.<br> Befürworter des privaten Waffenbesitzes wie McCain und die einflussreiche Lobby National Rifle Association beziehen sich in ihrer Haltung auf den zweiten Zusatzartikel der US-Verfassung. Kritiker wenden dagegen ein, dieser verbiete einer Regierung lediglich, Milizen, die beispielsweise im Unabhängigkeitskrieg gegen britische Truppen kämpften, zu entwaffnen. <br><br>Quelle:<br>20min.ch
 
das Recht amerikanischer Bürger auf den Besitz einer Waffe verteidigt.

Da sag ich nur USA zu!!


«Der Präsident glaubt, dass Menschen ein Recht haben, Waffen zu tragen, aber dass alle Gesetze befolgt werden müssen.»

Na dies hört man ja nun oft genug das es nicht funktioniert !!
Und Waffen muß nicht jeder besitzen!!


«Wir müssen sicherstellen, dass diese Art von Waffen nicht in die Hände böser Menschen

Na HALLO wie will man denn bitte sowas dann sicherstellen?? Für mich nicht machbar!!

...ist das noch normal ??


Absolut nicht normal!!
 
Zurück
Oben