• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Macht den Laden endlich zu!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute morgen sind wir wieder knapp an der 30.000er Marke! Langsam verstehe ich die Politik nicht mehr mit Ihrem Quatsch! In meinen Augen hätte man das schon im November machen sollen, vier Wochen, und dann wäre die Weihnachtszeit jetzt entspannter gewesen! Ist das schon Wahlkampf 2021?
Klar finde ich das nicht toll wenn man jetzt wieder alles in den Lockdown fährt, aber was sein muss muss sein!

Was denkt Ihr?
 

Anhänge

  • Allgemeinverfuegung_Kreis-Dueren_11-12-2020.pdf
    118.9 KB · Aufrufe: 2
Heute morgen sind wir wieder knapp an der 30.000er Marke! Langsam verstehe ich die Politik nicht mehr mit Ihrem Quatsch! In meinen Augen hätte man das schon im November machen sollen, vier Wochen, und dann wäre die Weihnachtszeit jetzt entspannter gewesen! Ist das schon Wahlkampf 2021?
Klar finde ich das nicht toll wenn man jetzt wieder alles in den Lockdown fährt, aber was sein muss muss sein!

Was denkt Ihr?

Was ich denke? Das der Komplette Lockdown viel zu Spät kommt und damit jetzt Weihnachten eines der traurigsten Weihnachten in meinem Leben wird.
Was geht in den Köpfen unserer Politiker vor? Jetzt kocht doch wieder jedes Bundesland sein eigenes Süppschen, viel schlimmer, jeder Landkreis macht was eigenes und der Bürger weiß nicht mehr was letztendlich für ihn wichtig ist.
Wacht endlich mal auf da Oben und kommt mal wieder auf Augenhöhe mit den Bürgern ansonsten sehe schwarz für diesen Staat.
Und zu deiner Frage mit dem Wahlkampf! Das ist Wahlkampf auch wenn es nicht so aussieht, aber mit ihren größten Teils chaotischen Entscheidungen sehe ich eine erhöhte Tendenz zum nicht Wählen gehen und damit eine Stärkung der Radikalen Parteien. Ich hoffe nur das ich mich Irre!

Was bedeutet das jetzt für mich? Nun ja, da ich so oder so seit Wochen Zuhause bin ändert sich nicht wirklich was! Es sei denn sie schließen auch noch die Reha Einrichtungen dann sähe es mit meiner Genesung schlecht aus.
Das aber schlimmste für mich ist, das ich unsere Freunde seit Monaten nicht mehr sehen konnten! Mir fehlt das Lachen, das fröhlich sein, einfach der soziale Kontakt zu Anderen Menschen.
Wollen wir hoffen das das alles was bringt und wir uns baldmöglichst wieder frei bewegen können!

Ich wünsche allen viel Kraft für diese Zeit und bleibt Gesund!
 
Und nun? Was kommt als Nächstes wenn dieser Lockdown auch nicht hilft? Das Kriegsrecht?
Es wird Zeit das die Lieben Bürger lernen sich auch mal am Massnahmen zu halten, dann wären wir lange wieder in der Normalität angekommen. Danke an die Corona Leugner und die anderen Deppen für das tolle Weihnachten......
 
Zurück
Oben