• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

chris234

Well-Known Member
hi,
hab hier noch ein macbook mit einem core 2 duo 2x2,0ghz 4gb ram und einer 250GB HDosx 10.4 tiger + 10.5 leopard.
das Topcase (tastatureinheit inkl touchpad) wurdeim oktober bei gravis getauscht.
seit ca november wird das macbook nicht mehr genutzt, das topcase ist deshalb fast nicht benutzt.
dabei ist noch eine crumpler 13" hülle/tasche.
vb 400€
mfg
 
AW: MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

und hoch,
preis ist vb, allerdings spiele ich mit dem gedanken das ding heute abend in die bucht zu setzten.
 
AW: MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

Wie lautet die Modellnummer? Festplatte selber getauscht?
 
AW: MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

Moin,
macbook ist noch zu haben, am sonntag gabs nen inet ausfall, da war nix mit der bucht :D
Festplatte habe ich selber eingebaut, was ja bei den weissen kein problem ist.
was genau meinst du mit nummer? es ist das normale weisse ( nicht unibody ).
mfg
 
AW: MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

Ist es ein MB061LL (November 2007) oder ein MB881LL (Januar 2009)?
 
AW: MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

das ding ist älter als 09, muss dann das MB061LL.
grüsse chris
 
AW: MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

Dann hat das Ding nur ein Combodrive, nicht?
 
AW: MacBook 2GHz 4GB Ram 250GB HD Neues Topcase

hi,
ich muss zugeben, dass ich seitdem ich nen mac habe, keine ahnung mehr habe was in den dingern drinne steckt.
nach ner runde googles weiss ich nun auch wasn combodrive ist, und ja so einer ist leider verbaut.
habe tatsächlich nie ne dvd brennen wollen :D sowas soll es noch geben.
mfg
 
Zurück
Oben