• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lothar Matthäus und der FC Bayern sehen sich vor Gericht wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Das Tischtuch zwischen Lothar Matthäus und dem FC Bayern ist endgültig zerschnitten - im Streit um das Abschiedsspiel sehen sich beide Parteien wohl vor Gericht wieder. Die Anwälte des 42-jährigen Fußball-Rekordnationalspielers beantragten die Wiederaufnahme des Verfahrens vor dem Landgericht München, in dem Matthäus auf dem Wege einer Stufenklage eine korrekte Abrechnung seines Abschiedsspiels am 26. Mai 2000 und vollständige Akteneinsicht verlangt. Die von Matthäus und seinen Rechtsbeiständen beauftragten Wirtschaftsprüfer hätten laut Pressemitteilung der Anwälte festgestellt, dass die Abrechnung des FC Bayern weder formell noch materiell ordnungsgemäß erfolgt sei.

Friedliche Lösung nicht möglich
In dem seit Wochen schwelenden Rechtsstreit scheint eine friedliche Lösung nicht mehr möglich. "Wir sind es leid, hingehalten zu werden. Ich gehe davon aus, dass das Gericht den Termin für eine mündliche Verhandlung anberaumen wird", sagte Matthäus-Anwalt Wolfgang Stürzer. Mit der "Stufenklage auf Auskunft und Rechnungslegung" verlangt Matthäus eine korrekte Abrechnung des Abschiedsspiels und vollständige Einsicht in die Unterlagen. Die erste Klageschrift war bereits am 20. Dezember 2002 bei Gericht eingereicht worden.

Quelle : T-online.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben