• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Logo......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gigafan

Member
Mir gefiel das logo nicht und ich habe mal eben ein anderes gemacht ihr müsst es nicht einabuen währe aber nicht schlecht falls ihr wollt kann ich da auch was reinbauen (bild oder so).
 
Also das jetztige ist echt nicht so der Reißer, aber bei allem Respekt Gigafan, deins ist ja noch mieser ;)

Ich glaub da muß der gute Cryptor wieder mal herhalten :400023:
 
Original von FinalVirus
Also das jetztige ist echt nicht so der Reißer, aber bei allem Respekt Gigafan, deins ist ja noch mieser ;)

Ich glaub da muß der gute Cryptor wieder mal herhalten :400023:
soll ich ein besseres machen?wenn ja schik mir ein paar bilder oder so (war ja auch mit paint gemacht)
oder ich kann dem jetztigen eine passende hintergrund farbe machen.....
 
Sorry, da muss echt Final recht geben. Das Logo von dir ist schlecht.
 
da geb ich final wirklich 100 % recht

da muss wirklich mal der alte gute patti ran ;)
Cryptoooooooooooooor, die arbeit ruft!!!!!
 
Dann häng dich mal rein und sei kreativ! Das erste war ohne jede Kreativität...mich darfste für sowas nicht fragen...ich bin da noch schlimmer als du *gg*
 
Also ich habe jetzt noch eins gemacht aber mit den bildern die hier schon drin waren falls sie nicht nötig sind kann ich noch eins machen weil die nicht wirklich rein passen!
 
Schuldigung fürn Doppel post aber:
(Kann die schrift auch normal machen also nich so schief und smilly kann ich auch weg amchen)
Was haltet ihr davon?
 
Sind alle nicht der Hit!
 
hihi ich dachte ich muss mich auch mal versuchen... ich mein es ist ein wenig voll... und die bei der schriftfarbe bin ich auch nicht so ganz sicher aber naja gucken was ihr dazu sagt...

Nummer1
banner_test.jpg


Nummer2
banner_test2.jpg


Nummer3
banner_test3.jpg


sagt mir was ihr davon haltet bitte
 
Also ich fand den ersten Entwurf von Gigafan
Megageil.
Kurz knapp und auf den Punkt ohne jeden Schnickschnack.
Ich finde nur so kann das Forum zur wirklichen Größe gelangen.
Hoffentlich baut nezi das rein und tut sein Schnickschnacklogo rauss.
Ich sag nur noch weiter so Gigafan deine Entwürfe sind Super.

Gruß Whoo
 
sorry.. aber da kann ich überhaupt nicht deine meinung teilen ²mr.who

das sieht er aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.
man kann es auch ohne viel schnick schnack professioneller wirken lassen
 
Die Schrift ist in Empires Beispiel schlecht zu erkenen. Ansonsten ist das nicht schelcht. Wobei mir das Logo meinem Skin ganz gut gefällt. :3000000027:
 
Original von MrWhoo
Also ich fand den ersten Entwurf von Gigafan
Megageil.
Kurz knapp und auf den Punkt ohne jeden Schnickschnack.
Ich finde nur so kann das Forum zur wirklichen Größe gelangen.
Hoffentlich baut nezi das rein und tut sein Schnickschnacklogo rauss.
Ich sag nur noch weiter so Gigafan deine Entwürfe sind Super.

Gruß Whoo
DANKE
@Empire
ich habs an styl angepasst damit es so rein passt!ich könnte auch ein hintergrund bild machen......

@Ninchen
das gleiche wie für @Empire und:
ich kann auch anderes machen!!!

PS: ihr müsst mir auch sagen was ihr so wollt.....ich wills z.B schlicht und die andern? :300000000078: :338000000000:
 
Wie mein Banner gefällt hier keinem :D

OK, wir können ja einen Bannerwettbewerb starten ;)

Was meint Ihr???
Aber der Banner muss zu allen im ZN vorhandenen Styls passen ;)
 
also das alles zu den styles passt sollte ja fast kein Problem sein...
Die meisten sind ja eh Blau und/oder Silber


@gigafan
dein letztes fand ich jetzt irgendwie von jedem etwas und irgendwie zu voll
 
Original von Cryptor
zn-community1.jpg


zn-community2.jpg


:yea:
Das ist mal wieder unser Cryptor....
Kunst vom feinsten...
Wenn es geht vielleicht für alle Skins (auser dem Enzym, das ist noch in der Testphase..) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben