• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Verkaufe] Logitech G920 Lenkrad mit Pedalen

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wie im Thema schon steht, verkaufe ich mein Logitech G920 mit Pedalen. Kaufdatum war der 30.05.2018. Es funktioniert tadellos und der Zustand ist wie neu. Warum verkaufe ich es ? Nun es stand fast die ganze Zeit im Schrank und ich habe es vllt. 5 mal benutzt.

Preis: 125€ (evtl. VB)
 
@thorstenb was für dich? Du hast doch sowas gesucht meine ich?
 
an ihm hab ich auch gedacht, aber das thema ist geschlossen, daher dachte ich es wäre erledigt ?
 
Ja, ist erledigt! Ich habe mir dann ein neues für 180€ geschossen.
 
Ist dies die Version, die auch für die XBOX ist und könnte man sich auf 100,- einigen? Wird bei mir wahrscheinlich auch nur 2-3 x benutzt ;-) Schöne Grüße!
 
Ja, das ist die Version die auch für die XBOX ist und ja gerne können wir uns bei 100,- einigen. Gruß
 
Das hört sich doch gut an. Könnte ich das Set morgen Vormittag abholen kommen?
 
Das geht. Sagen ab 10 Uhr ? Wenn es später ist, wäre es auch kein Problem. Abzuholen wäre es in Stolberg, die genaue Adresse schicke ich per pm.
 
Zurück
Oben