• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Logik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein hat er nicht. Stehe da nicht so drauf.

Der User unter mir trinkt gerne Cola Zero
 
Ekelhaft bäh, nein !!!
Der User unter mir hat nen mächtigen Kater vom Saufen diese Nacht....(so wie ich....)
 
Leider ja :(

Der User unter mir hat kein Geld für Feuerwerk ausgegeben
 
Wenn Sweden schon als Ferne gilt, dann ja. Kanutour auf einer Seenplatte.


Der User unter mir besitzt einen Kleinwagen.
 
Doch Gott sei Dank.

Der User unter mir mag keine Schokolade, so wie ich
 
Nein, keine einzige :)

Der User unter mir ist noch nie geflogen.
 
Stimmt nicht ganz. Gerade aufgestanden.

Der User unter mir schaut keine Filme oder Serien auf Englisch
 
Doch, da einige Serien auf Deutsch nicht zu kriegen sind.. (z.b Ascension, The 100 usw...)

Der User unter mir ist Internetsüchtig :D
 
Hmmm habe jetzt extra mal gegoogled aber keine genaue Definition gefunden, bzw. allgemeingültige. Daher sag ich mal Nein weil ich auch ganz gut ein paar Wochen ohne kann.

  1. Der User unter mir hat schon mehr als 15 versch. Biersorten probiert. (KEIN RADLER sondern versch. Sorten wie Krombacher Bitburger etc)
 
Stimmt nicht. Wir haben 1 Hund, 30 Tauben, 25 Hühner, 2 Kamerunschafe, 4 pfauen, 8 Kaninchen und 4 Fasane daheim.

Der User unter mir nützt kein mobiles Internet.
 
Stimmt!
Der User unter mir isst mehr fertigprodukte als selbst gekochtes
 
Stimmt nicht

Der User unter mir ist ein Spammer
 
Wenn es nötig ist oder Spaß macht bestimmt.

Der User unter mir hat den Valentinstag gefeiert oder etwas besonderes gemacht
 
Nein. Scheiss Kommerz :D

Der User unter mir ist schon mehr als 5 Jahre beim Zockernetz dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben