• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Löschung zum 31.12.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Faber38
puhhhhhhh...

da bin ich aber froh das nicht "alte" User gelöscht werden
*Angstschweiß_von_der_Stirn_wisch*
:blöd:

...das wird als nächstes kommen *schnellduck* :idee: :hat2:
 
kein Teensboard? dann raus mit dir.

Aber ist das hier nicht sowieso zum ..wie sagtet ihr..Kindergarten mutiert?
 
Also der Patti hatte geschrieben das dass Zockerboard zum Teensboard mutiert,wenn der Netzi,so wie er geschrieben hat,als nächstes die "Alten" Leute hier rausschmeisst. Der Patti will aber kein Teensboard,da er aber so einer ist,müsste er ja eigentlich raus.(meiner Meinung nach :)) Bis mir dann aufgefallen ist,das bei irgendnem anderen Beitrag ja auch steht,das das Board (wegen Smilies und so) als Kindergarten bezeichnet wurde,und ich find halt das es dann eigentlich auch egal is,obs n Teenboard wird oder nicht.
So,verstanden,ne?! :)) Voll komplizierte Erklärung für etwas voll unwichtiges :p

Et,ne parle pas francais s'il te plaît,parce que je deteste ca.
 
okay moi laisser-le, mais tu as quand même commencé.
okay I leave it, but you began nevertheless.

nun bin ich ein wenig schlauer.... :eek:hhh:

darf ich denn fragen wie alt du bist ?
 
Schön. ich bin 17. Aber was willst du mir damit sagen,wie alt du bist?! Oder willst du mich darauf hinweisen,das mich jeder (mich mal ausgenommen ;-)) auch noch als "Teenie" bezeichnen würde?!
 
Richtig.
Teufelchen,geh doch mal,wenn du Zeit und Lust hast,unter "Nur ECHTE Männer" gucken,hab was für die Frauenwelt geschrieben :)
 
C'est tout?
 
Original von Janna
Tu parles francais aussi?

Pourqoui vous pouvez parler francais encore?? (<immernoch?)



tschuldigung wenn ihr weiter diese geschwollene sprache sprecht die FUCKING nicht ausstehen kann, dann bin ich zu diesem hier gewzungen :bier:, sonst hält man das ja nicht aus! :evil:
englisch ist viel besser, es verstehen mehr und man kann besser fluchen!
 
Sei doch froh das Janna auch Franz. sprechen kann.... Denn das andere kann (fast9 jede Frau *lach*
 
Original von Janna
Tu parles francais aussi?

Pourqoui vous pouvez parler francais encore?? (<immernoch?)

Oui oui madame, je parle français aussi. Mais que voulez-vous dire avec 'immernoch'?
 
sie fragt sich warum ihr alle noch franz sprechen könnt weil sie glaub das alle hier ausser dem blums clan und und ü30 is..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben