• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Live bei Twitch!

Hast da was langes im Gesicht hängen Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
wir basteln uns eine Raumstation in Spacebase Startopia (sponsored by Kalypso) Wo ? Hier:
 
es werden Dinge gefrickelt und noch evtl. andere Dinge getan, mal sehen. Wo ? Hier:
 
heute stellen wir den Prinz fertig und daddeln danach evtl. noch etwas. Wo? Na, hier:

 
heute stellen wir den Prinz fertig und daddeln danach evtl. noch etwas. Wo? Na, hier:


Sag mal, das ist ja Lego wie ich gesehen habe. Ist das ein Schiff oder ein Raumschiff ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
es sind Klemmbausteine oder auch Noppensteine, wie sie auch Lego benutzt, daß ist richtig. Lego hat nur noch das 3D Markenrecht auf die Figur. Bausteine sind frei und daher gibt es mittlerweile etliche Firmen die solche Bausätze anbieten. Das was ich da gebaut habe ist der schwere Kreuzer Prinz Eugen von der Firma Bluebrixx (ist eine deutsche Firma). 1700 Teile für 79€, wann gab es das zuletzt von Lego ? ;)
 
Nebel im Weltall und anderes Gedönse! Erst Stellaris mit eurobertics im Multiplayer und dann mal schauen. Wo ? Na, hier:
 
Wir werden heute die Mumpeln des Todes fangen in WoWs und später evtl. noch etwas Scrap Mechanic. !giveaway Wo ? Na, hier:
 
heute schauen wir erst in die Beta von Spacebase Startopia rein und danach gibt es evtl. noch etwas Satisfactory! Wo ? Na, hier:
 
erst schauen wir uns update 0.15 von Spacebase Startopia an und dann basteln wir dezente Sachen in Satisfactory! Wo ? Na, hier:
 
Zurück
Oben