• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Liste schlechter Hardware

Allanon

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Wie wäre es wenn wir hier im Forum einen Thread einrichten, in den User ihre schlechten Erfahrungen mit bestimmter Hardware eintragen können? Zweck wäre es, andere User vom Kauf unzureichender Produkte abzuhalten. Dann gäbes so eine Art rote Liste für schlechte Hardware-Produkte ...
 
AW: Liste schlechter Hardware

Ich denke das das keine gute Idee ist...
schließlich ist dieses Forum öffentlich... und hat sich an Gesetze zu halten.

Kritik ja... rote Liste nein
 
AW: Liste schlechter Hardware

Sehe ich auch so.Man kann ja hier vorher nachfragen und um eine Meinung bitten bevor man sich etwas kauft :)
 
AW: Liste schlechter Hardware

Damit wäre ich vorsichtig, denn wenn ein User behauptet das Produkt von X wäre schlecht, hagelt es nachher noch eine Klage des Herstellers gegen das Forum.
 
AW: Liste schlechter Hardware

Ah kannte die Gesetzeslage diesbezüglich gar nicht. Aber das mit den Klagen ist schon in anderen Foren passiert (aufgrund ähnlicher Kritik). Also lassen wir das lieber. ;)
 
AW: Liste schlechter Hardware

Lieber lassen.....

..aber Diskussionen dürften ja erlaubt sein. Gibt ja manchmal gut was zum meckern.

Besonders in den Dürener Läden :D
 
Zurück
Oben