• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lil' Kim muss ins Gefängnis

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Lil Kim ist gestern vor einem New Yorker Gericht des Meineides schuldig gesprochen worden und muss ins Gefängnis.

Die Rapperin, die mit bürgerlichem Namen Kimberly Jones heißt, ist für schuldig befunden worden vor einem Bundesgericht über ihre Beteiligung an einer Schießerei im Jahre 2001 gelogen zu haben. Damals war Kims Ex-Freund Damien Butler in eine Schießerei verwickelt. Lil Kim sagte seinerzeit aus, sie sei nicht dabei gewesen, habe nichts gesehen. Das kurz darauf aufgetauchte Überwachungsvideo bewies jedoch eindeutig das Gegenteil. Lil Kim gab sich reuig und entschuldigte sich damit, sie habe damals sehr dunkle Brillengläser getragen - daher habe sie eigentlich nichts gesehen. Nicht weniger frech, könnte man meinen.

Vom Vorwurf der Justizbehinderung wurde Lil' Kim jedoch freigesprochen. Die Rapperin hat mit dem Kopf geschüttelt, als die Geschworenen ihre Entscheidung bekannt gegeben haben, und ihre Freunde im Gerichtssaal haben geschluchzt. Lil' Kim wird am 24. Juni endgültig verurteilt, sie muss mit einer Gefängnisstrafe von bis zu 20 Jahren rechnen.
 
Tja, auch solche "Barbiepuppen" sollten sich an Gesetze halten. ;)
Rapper / -in ist noch lange kein Freibrief, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, als ob die das glauben.
 
Gefängnisaufenthalte schreiben die sich doch normalerweise in die Bewerbung unter "meine coolsten Aktionen" *gg* aber bis zu 20 jahre...puh...da hat sich die Dame wohl etwas verschätzt

:30000092:
 
Schade dann is die Tusse ja fast ne Oma wenn die wieder rauss kommt.
Die wär doch sicher noch fürn paaar Ficks zu gebrauchen oder nicht ?
:30000020:
 
Original von MrWhoo
Schade dann is die Tusse ja fast ne Oma wenn die wieder rauss kommt.
Die wär doch sicher noch fürn paaar Ficks zu gebrauchen oder nicht ?
:30000020:

naja, frauen ab 40 haben doch auch sicher was für sich oder :D
 
Zurück
Oben