• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lieblings-Schokoriegel

Transferbestimmungen...

  • Tequillas Vorschlag

    Stimmen: 0 0.0%
  • wombs Vorschlag

    Stimmen: 0 0.0%
  • DiegoRibasDaCunhas Vorschlag

    Stimmen: 0 0.0%
  • nommags/..::VANGUARD::..s Vorschlag

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

KSC-Chris

Well-Known Member
Mal wieder ein richtig sinnloses, aber dennoch irgendwie interessantes Thema...

Bei welchen Schokoriegeln - so ungesund sie auch sein mögen - könnt ihr nicht widerstehen?
 
Doofe Umfrage, ich will für sieben Sachen voten und nicht nur für fünf... :motz: :D

[x] KitKat, Mars, Pick Up!, Snickers, Twix

Für Lila Pause und Lion konnte ich jetzt nicht voten.
 
So viel Esse ich eigentlich nicht.
Und wenn denn nur das gleiche.
Mir fehlen in der Umfrage noch die schönen klassischen Kinderriegel und Duplo.
Also ich habe für Pick Up und Kitkat gestimmt.
 
Alles außer Banjo und Balisto...

Da fehlen aber einige... z. B. Wunderbar, Mr. Tom, ...
 
Hehe esse eigentlich fast alle. :uhoh:

Zurzeit esse ich gerne diese "Amicelli" von Dove...gibt bzw. gab (kA) es von Milk Way auch *mmmh* :D
 
Original von DaKar
Doofe Umfrage, ich will für sieben Sachen voten und nicht nur für fünf... :motz: :D

[x] KitKat, Mars, Pick Up!, Snickers, Twix

Für Lila Pause und Lion konnte ich jetzt nicht voten.

Sorry, ich konnte nicht damit rechnen, dass ihr so verfressen seid! :aetsch:
 
Original von KSC-Chris
Original von DaKar
Doofe Umfrage, ich will für sieben Sachen voten und nicht nur für fünf... :motz: :D

[x] KitKat, Mars, Pick Up!, Snickers, Twix

Für Lila Pause und Lion konnte ich jetzt nicht voten.

Sorry, ich konnte nicht damit rechnen, dass ihr so verfressen seid! :aetsch:

Verfressen? Ich nenne mich eher "Genießer". :D

Okay, wenn ich hier auf den Schreibtisch irgenetwas liegen habe, ist es nach einiger Zeit weg...keine Ahnung warum... :dontknow:
 
Original von Fukurokuju

Okay, wenn ich hier auf den Schreibtisch irgenetwas liegen habe, ist es nach einiger Zeit weg...keine Ahnung warum... :dontknow:

Böse, kleine Geschwister, vielleicht? :dontknow:
Oder kleine, grüne Geister? :kratz:
 
Ich hätte für Duplo und Kinder-Riegel gestimmt, so habe ich lediglich für "Twix" gevotet.
 
Stimmt, Yogurette kommt besonders im Sommer gut :top:
 
Zurück
Oben