• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Leute wat ist los? Keine bewegung mehr im Forum! Wie ändern?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So schreibe es mal hier rein, da es hier am meisten beachtet wird, denke ich mal.

Was ist nur los, wir haben WM, jeden Tag passiert was, über was man reden kann. Nur passiert nichts mehr hier im Forum seit gut ner Woche.

Also leute gibt euch mal wieder ein Ruck und schreibt mehr, sonst schläft das Forum hier bald ein.

Wie man das ändern kann, wurde ja schonmal angesprochen, nur leider halten die Vorsätze nur noch kurze zeit... :(
 
Naja....es ist eben Sommer.

Wir haben tolles Wetter, wie du sagst, es ist WM: Da haben viele Leute einfach anderes zu tun als vorm PC zu sitzen.

Das wird besser sobald das Wetter wieder schlechter ist;)
 
Sehe ich auch so...mein Tagesablauf der letzten Tag sah so aus: Schule - Fußball - Wetter genießen.

Und zwischen durch nochmal ein bißchen Abwechslung. :D
 
:winke: :winke:

Hier ist echt nichts los! Bei der WM steht die erste Riesen-Sensation bevor und niemand schreibt irgendwas dazu... :heul:
 
Original von Poldi
:winke: :winke:

Hier ist echt nichts los! Bei der WM steht die erste Riesen-Sensation bevor und niemand schreibt irgendwas dazu... :heul:
Schreib du doch was dazu. :D ;)
Wenn ich jetzt nicht ganze Zeit mit den Tippspielen und anderen Foren beschäftigt wäre, hätte ich das schon lange gemacht. Aber ich werd jetzt mal was dazu schreiben.
 
Original von hannes
Original von Poldi
:winke: :winke:

Hier ist echt nichts los! Bei der WM steht die erste Riesen-Sensation bevor und niemand schreibt irgendwas dazu... :heul:
Schreib du doch was dazu. :D ;)
Wenn ich jetzt nicht ganze Zeit mit den Tippspielen und anderen Foren beschäftigt wäre, hätte ich das schon lange gemacht. Aber ich werd jetzt mal was dazu schreiben.

Hab ich doch! :motz: :motz: :motz:
 
Zurück
Oben