• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Leute die auch an der Feruni-Hagen studieren...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich weiss das wir ein Mitglied haben welches an der FernUniversitt in Hagen: Fernstudium | Weiterbildung | Akademiestudien so wie ich studiert.
Ich suche nun aber Leute, welche aus meinem Kurs sind und mit denen ich ggf. lernen kann.

Ich habe mich zum Sommersemester 2010 für das Modul 00008 "Grundzüge der Wirtschaftsinformatik" eingeschrieben, mehr werde ich da wohl nicht packen.

Wer also auch in diesem Kurs ist, bitte einfach bei mir melden :)

Danke & Gruß
Micha
 
AW: Leute die auch an der Feruni-Hagen studieren...

hi netzi,

also ich studiere an einer Uni Wirtschaftswissenschaften und werde mir das Modul nächstes Semester auch gönnen, wenn du es dann noch brauchst, kann ich dir ja unser Skript schicken!
 
AW: Leute die auch an der Feruni-Hagen studieren...

Was wird denn hier verkauft, dass das im Börsenbereich steht? :whistle:

:furz:
 
AW: Leute die auch an der Feruni-Hagen studieren...

Ich habs mal in die Offtopics verschoben, mit Verweis im Ursprungsforum. Danke für den Hinweis Rene.

Gruß Thorsten
 
AW: Leute die auch an der Feruni-Hagen studieren...

hi netzi,

also ich studiere an einer Uni Wirtschaftswissenschaften und werde mir das Modul nächstes Semester auch gönnen, wenn du es dann noch brauchst, kann ich dir ja unser Skript schicken!


Welches Skript?
 
AW: Leute die auch an der Feruni-Hagen studieren...

wir haben skripte, die den Stoff knapper vermitteln als die dicken Bücher, ich mein ja nur falls dir das weiterhelfen könnte?!
 
AW: Leute die auch an der Feruni-Hagen studieren...

wir haben skripte, die den Stoff knapper vermitteln als die dicken Bücher, ich mein ja nur falls dir das weiterhelfen könnte?!



Gerne, wo hast Du die denn her? Ich hab sowas bisher nicht gefunden :)
 
Zurück
Oben