• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Letzter Spieltag (GU-Season1)

jkoller

Well-Known Member
So, heute ist es soweit, der letzte Spieltag steht auf dem Programm. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch Chancen auf den Aufstieg oder ist alles schon entschieden?

Ich bin zur Zeit 2. und muss heute gegen den 5. Auswärts ran...Da der 3. gegen den letzten spielt reicht nur ein Sieg um den zweiten Platz zu halten....
 
Ich drücke dir die Daumen! ;)

Mein Verein hat zwar noch die Chance, aber die wird wohl nicht zustande kommen, aber gleich ist Anstoss... dann kann ich mehr dazu schreiben!
 
37 Minuten gespielt...Ich führe 1:0...

-----------------------

Halbzeit!

-----------------------

3:0 gewonnen...damit bleib ich 2. und muss nun in die Relegationsspiele :top:
 
Relegationsspiele? Seit wann gibt es Relegationsspiele für den Verein auf dem 2. Platz... das wusste ich garnicht!

Nun mal zu meinen letzten Spieltag... habe 3:2 Gewonnen... aber durch ein schlechteres Torverhältnis habe ich noch einen Tabellenplatz verloren und bin nun nur noch auf dem vierten Platz... man kann sagen... die Rückrunde ist ziemlich bescheiden abgelaufen... nach so einer tollen Vorrunde, da stand mein Club noch auf Platz 1. :(

Naja mal guggen wie es jetzt und wann weiter geht!
 
ich ahbe mein letztes Spiel der Saison 3:7 gewonnen. Die Saison wurde nicht viel auf das Team geachtet, Grund: weil ich geld sammeln wollte um gute Spieler zu kaufen.

Am ende der Saison landete mein Team auf Platz 5! Nicht gut aber auch nicht schlecht. 11 Punkte abstand auf ein Aufstiegsplatz, der rest interessiert mich nicht :p

Mein Kontostand beträgt jetzt rund 931´000 €
 
Habe nochmal mit 5:0 gewonnen und die Saison auf Platz 5 beendet.

Auf meinem Konto sieht es recht gut aus, obwohl ich nochmal nachgerüstet habe und mein Stadion ausgebaut habe. Werde meinen Kader zur neuen Saison punktuell verstärken um vielleicht doch mal oben angreifen zu können.

Eventuell wird ein neuer Trainer kommen.
 
Gestern waren die Relegationsspiele und ich musste Auswärts beim Meister aus der Nachbarliga ran. Und man mags kaum glauben ich konnte sogar 1:0 gewinnen und nun ist mir der Aufstieg sicher :D
 
Original von jkoller
Gestern waren die Relegationsspiele und ich musste Auswärts beim Meister aus der Nachbarliga ran. Und man mags kaum glauben ich konnte sogar 1:0 gewinnen und nun ist mir der Aufstieg sicher :D

Aus meiner Liga konnte somit keiner den Aufstieg schaffen. :rolleyes:
 
Ja dann viel glück beim Rückspiel, jk! :top:
Aber das war doch das Hinspiel, oder?

Ich finde das mit den Relegationsspielen ziemlich verwirrend und das 3/4 und 1/3 ... inaktive blablabla das verstehe ich jetzt überhaupt nicht... vor allem, warum macht man das nicht vorher offensichtlich das der zweite Platz ein Relegationsplatz ist?

Naja, mal guggen wann die zweite Saison los geht...
 
Zurück
Oben