• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Letzter neuer Spieler da, Crespo wohl weg!

Administrator

Well-Known Member
attachment.php


Letzter neuer Spieler da, Crespo wohl weg!

Nachdem der Serbe Miruic beim heutigen Trainig erstmals im Inter-Trikot zu sehen war, steht einem Wechsel von Crespo wohl nichts mehr entgegen.
nommag sagte dazu: "Wir haben uns mit Crespo darauf verständigt, dass er gehen darf wenn wir unseren Wunschstürmer bekommen und den haben wir ja nun."
Wohin Crespo gehen wird ist derweil noch nicht bekannt - "wenn er aber unbedingt bleiben möchte, werden wir auch das akzeptieren" - fügte nommag an. Außerdem darf Cruz den Verein für wenig Geld verlassen. Eine ebenfalls interessante Personalie ist Anderson. Er kann nun wohl für ein Jahr auf Leihbasis gehen und bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln. Interessenten meldeten sich laut Vorstandsangaben bereits bei Inter.

Auch zum Thema Saisonziel hörte man neues aus Mailand. Keinesfalls ist der Aufstieg in diesem das Ziel, man stehe vielmehr vor einem großen Umbruch und wäre bereits mit einer Position im oberen Mittelfeld zufrieden. Offiziell wurde heute sogar nur das Saisonziel Platz 8 + X ausgeben. Für den Aufstieg fehle es an Eingespieltheit, des völlig neuen Angriffs, schließlich will auch ein Kaka, nach einem halben Jahr in Manchester, erst wieder den Anschluss finden.
Schwerpunkt im Training ist Taktikschulung. Schließlich will in den kommenden zwei Wochen ein völlig neues Spielsystem, welches auf die Neuzugänge abgestimmt ist, erlernt werden.
 
Zurück
Oben