• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Forenspiel] Letzter Buchstabe

Gummibärchen - Notenständer
 
Gummibärchen- Natursekt


Gasleitung - Gummibärchen



Puh schwer zu sagen, Michael. Spontan fallen mir nur Moppi und Sammy ein, die sind ja auch im hwluxx. Weiß jetzt auch nicht, inwieweit die zwei hier noch aktiv sind. Ansonsten muss ich mal mein Langzeitgedächtnis bemühen und schauen was da noch rumschwebt an möglichen Kandidaten. ;) Ich bin ja nun länger hier raus als ihr (die Stammbelegschaft) und privaten Kontakt zu früheren TB./ZN Usern habe ich heutzutage so gut wie gar keinen mehr. Zwei Leute aus unserem hwbot Team sind mehr oder weniger hier aus der Gegend (Nähe Euskirchen und Köln), ob die Interesse hieran haben könnten steht auf einem anderen Blatt. Aber Fragen kostet ja nichts.


Gruß

Heinrich

Danke Heinrich!
Wie du denke ich mal inzwischen schon sehen konntest ist die Tauschbörse ein sehr ausgeglichenes Forum geworden, wo man sich unterhält und sich auch füreinander interessiert
Der Börsenbereich ist leider fast leblos, aber ich gebe auch hier die Hoffnung nicht auf, da immer wieder auch außergewöhnliche Beiträge wie in Projekt Ecke hochkommen.
Klar, so viel wie damals ist nicht los, aber ich finde das Forum inzwischen sowas von klasse! Ich kann das nicht in Worte fassen



Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Natursekt - Trinkbar
 
Rübenkraut - Tittenhalter
 
Tittenhalter - Rapunzel


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Rapunzel - Lachkrampf
 
Anfang - Genugtuung
 
Genugtuung - Gut
 
Gut - Tierauffangstation
 
Tierauffangstation - Natur
 
Natur - Rasenkantenstein
 
nutzlos - Soßenbinder
 
Sossenbinder - Rattengift


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Rattengift - Toilettentieftaucher
 
Toilettentieftaucher - Rotweinwanderweg
 
Rotweinwanderweg - Geologie
 
Zurück
Oben