• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Leise Gehäuselüfter gesucht 120mm und 80mm

Elli_We

Well-Known Member
Hallo,

als Gehäuse für mein neues System hab ich:

SHARKOON Technologies GmbH

in dem Gehäuse ist Platz für:

1x 120 mm-Lüfter in der Gehäusefront
2x 120 mm-Lüfter im Seitenteil
2x 80 mm- oder 1x 120 mm-Lüfter an der Gehäuserückseite

Da der PC im Wohnzimmer stehen soll würde ich gerne möglichst leise Gehäuselüfter verbauen und suche hiermit nach einer Kaufempfehlung für 120 mm-Lüfter sowie für 80 mm-Lüfter.

Schonmal besten Dank

Grüsse
spinnerdelphin
 
AW: Leise Gehäuselüfter gesucht 120mm und 80mm

Ich kann dir den gang zu Bora-Computer empfehlen... Dort hab ich letzte Woche auch einen leisen Lüfter gekauft (60mm)..
Denk aber daran... die Geraüsch entwicklung hängt auch mit der Spannung zusammen.
Du kannst also Gehäuselüfter einfach nur mit 7V betreiben (rot und gelb am Powerstecker).
oder sogar nur mit 5V.. (rot und schw.)
 
Zurück
Oben