• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Leihweise Vista Home 64 Bit DVD

Ch1m1

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,
leider hängt der Rechner meiner Freundin von HP mit vorinstallierter Vista Home 64 Bit Version, in der berühmten Updatewarteschleife. Ich habe schon versucht ihn mit der Wiederherstellungkonsole in den Werks- bzw. Auslieferungszustand zu versetzen aber Pustekuchen da kein Wiederherstellungspunkt besteht.Der Datenträger eines Arbeitskollegen mit der 32 Bit Version hat leider auch nicht Funktioniert.Jetzt bleibt meine einzige Hoffnung hier noch jemanden zu finden der mir die DVD einmal Leihweise überlassen würde ansonsten werde ich wohl ein neues BS kaufen müssen.Ich selbst hab nur Win7 und Xp.

Vielleicht hat der ein oder andere sich ja auch schon mit dem Problem auseinander setzen müssen und hat ne andere Idee.

Gruß Chimi
 
AW: Leihweise Vista Home 64 Bit DVD

Welche Maschine ist das? Eine DC-7900?
 
AW: Leihweise Vista Home 64 Bit DVD

brauchst du die original HP DVD, also di eRecovery DVD oder irgendeine x64 Vista Home ??

mfg Agressor
 
AW: Leihweise Vista Home 64 Bit DVD

hallo, erstmal danke für ide Mühe.Meines erachtens nach brauch ich einfach nur eine original Vista Home 64 DVD.
Habe auch bis jetzt noch leider keinen Erfolg gehabt eine zu bekommen.Eine Recovery DVD war übrigends auch nicht dabei.
Das ist wohl ein HP Pavillion p6092.
 
AW: Leihweise Vista Home 64 Bit DVD

also ne vista x64 dvd kann ich dir gerne kopieren, dürfte ja legal sein, da du die lizenz ja via aufkleber auf dem notebook hast.

mfg Agressor
 
AW: Leihweise Vista Home 64 Bit DVD

danke nochmal für das Angebot,habe mittlerweile mit der Recovery Disc mein Glück versucht,leider vergebens.Ich werde wohl um ne Neuinstallation nicht herum kommen.
Dann wirds wohl Win7 werden.:31000000:
 
AW: Leihweise Vista Home 64 Bit DVD

Ich habe hier noch eine Anytime Upgrade DVD mit allen 64bit Versionen, vielleicht kann das ja helfen.
 
Zurück
Oben