• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Lebenszeichen von euch allen (!!)

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und ihr lieben,

Habt ihr alle die letzen Karnevalsttage soweit überstanden und seit wieder soweit fit?
Auf jeden Fall an euch alle, guten Morgen und herzlich willkommen zurück! Anbei ein paar Pillen ? und eine starken Kaffee ☕??

Ich freue mich über ein kurzes „überlebt“ von euch allen ☕️?

Herzliche Grüße, auch wenn diese am Rosenmontag Abend geschrieben wurden von einem aktuell nicht Karnevals aktiven ?

Euer Micha
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hurra wir leben noch......

Uns geht es soweit gut, kommen gerade aus der Rurtalhalle Lendersdorf und unserer Stammkneipe, da waren wir das Karnevalsabschluß Essen einnehmen. Leider ist der Freund unserer großen in Kreuzau nicht reingekommen da seine Karte leicht eingerissen war. Watt für Idioten in Kreuzau. Ansonsten ist jetzt erstmal Ausnüchterung angesagt.
 

Andy01

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen zusammen....

Sonntag war echt hart.... immer dieser Alkohol :unschuldig::eek: Gestern wurde sich dann erholt, das Wetter hat sich ja auch dafür angeboten. Ab Heute geht es wieder frisch zur Arbeit :)
 
Oben