• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

lassen sie mich arzt, ich bin durch

AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

kann ich nicht drüber lachen
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Ich finds auch alles andere als lustig!

Schade dass man sowas noch verbreiten muss...
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Wenn ein schwarzer Mensch, sagen wir mal z.B Eddie Murphy, einen Witz über Neger erzählen würde, käme wohl niemand auf die Idee, ihn einen Rassisten zu nennen. Es kommt halt immer auf den Kontext an!

Und da geht mir die deutsche Betroffenheit gegen die Greuel des NS-Regimes schon ein wenig auf den Wecker.

Ich habe da einen Schlussstrich drunter gezogen und das abgehakt.

Wenn ihr euch aufregen wollt, warum in die Vergangenheit schauen? Deutschland gehört zu den größten Waffenexporteuren der Welt. Und die Kriegseinsätze der Bundeswehr nennt der Kriegsminister Auslandseinsätze. Was machen die Amis im Irak? Warum sind die Russen aus Ostdeutschland abgezogen und die Amis sitzen weiterhin nicht nur in Ramstein? usw.

Ich glaube nicht daran, dass Menschen etwas aus der Geschichte lernen. Und wenn man sich aufregt, dann bitte über die Gegenwart und nicht über die Geschichte und daraus eventuell entstehende "Erblasten". Mir erscheint es zumindest produktiver.
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Ganz meine Meinung.
Ich lach auch über die Switch-Verarsche von Stromberg, ich alter Nazi ^^
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Sehr uncool!

Gruß SchammPanjar:30000092:
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Hier wird nicht über Witze diskutiert, hier werden Witze erzählt!

Geht bitte für eure Anliegen ins Witze-Diskussionsforum! siehe hier!


:D
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Mmmmh - Schade dass Du jetzt noch ausgerechnet auf den Beitrag verweist - denn Dein Kommentar zum Scherz von Asterix in Verbindung mit diesem Bild hier lässt mich tatsächlich über Deine Gesinnung nachdenken... Entweder produzierst Du Dich in Missverständnissen - dann sei es Dir verziehen - oder Du drückst damit tatsächlich Deine Meinung aus - dann hat diese Meinung hier nichts verloren...

Mit toleranten Grüßen - Joschy
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

sind mir meine editier-rechte jetzt abhanden gekommen? :(

ich verstehe nicht ganz, was es bedeutet, sich in missverständnissen zu produzieren!

und zum ganzen:

ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht das, was du verstehst!
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Wollte zwar eigendlich nichts mehr zu dem Schwachsinn schreiben, aber dennoch.

Es ist eine Sache, wenn ein Erwachsener sich als A. Nazi verkleidet, aber ein kleines Kind so herzumachen und das ganze auch noch als Witz darzustellen, ist MEINER Meinung nach absolut daneben!!!
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

sind mir meine editier-rechte jetzt abhanden gekommen? :(

hurra - die editierrechte sind neu geregelt worden - dickes lob an das team vom zockernetz

ich verstehe nicht ganz, was es bedeutet, sich in missverständnissen zu produzieren!!

wieso verstehst das denn nicht - du erklärst es doch sogar selber:

ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht das, was du verstehst!

wenn sich jemand regelmässig missverständlich ausdrückt dann produziert er sich in missverständnissen... unvermögen kann man aber niemandem vorwerfen, auch nicht das unvermögen sich unmissverständlich auszudrücken, deshalb sei es dir - falls dem so ist - nachgesehen...

grüße - joschy
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

man wie schnell man in diesem land als antisemitist oder sogar nazi aufgefasst wird geht mir echt gegen den strich. ihr deutschen selbst habt ein riesen problem mit eurer vergangenheit. stellt euch diesen mal, vielleicht hilft euch ja professionelle hilfe dabei.

ich für meinen teil habe die fähigkeit dies und humor, bzw. bis zu einer grenze eine ehrliche meinung von jemandem aufzufassen ohne ihn in die 70 jahre alte schublade zu packen. fahrt mal ins europäische ausland und hört euch da so um. da gilt der nazi als witzfigur und das offene reden über diese themen ist normal und wird von niemandem mit verachtenden blicken beobachtet.
mir stellt sich gar nicht erst die rassen-frage und trotzdem kann ich noch immer schmunzeln wenn ich mir das kind ansehe. gerade weil es ein kind ist und nicht ein jugendlicher oder erwachsender, der sich hier verkleidet hat sieht man doch ein-eindeutig die absicht dahinter. ihr habt nur alle gar keine tolleranz übrig. mit diesem konflikt musste ich mich jahrelang auseinander setzen, als ich aus modischen gründen eine glatze getragen hatte. öffnet mal eure augen, sogar über sex darf man in dieser gesellschaft offener sprechen als über unsere vergangenheit.
der witz liegt auf der strasse!
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

man wie schnell man in diesem land als antisemitist oder sogar nazi aufgefasst wird geht mir echt gegen den strich. ihr deutschen selbst habt ein riesen problem mit eurer vergangenheit. stellt euch diesen mal, vielleicht hilft euch ja professionelle hilfe dabei.

ich für meinen teil habe die fähigkeit dies und humor, bzw. bis zu einer grenze eine ehrliche meinung von jemandem aufzufassen ohne ihn in die 70 jahre alte schublade zu packen. fahrt mal ins europäische ausland und hört euch da so um. da gilt der nazi als witzfigur und das offene reden über diese themen ist normal und wird von niemandem mit verachtenden blicken beobachtet.
mir stellt sich gar nicht erst die rassen-frage und trotzdem kann ich noch immer schmunzeln wenn ich mir das kind ansehe. gerade weil es ein kind ist und nicht ein jugendlicher oder erwachsender, der sich hier verkleidet hat sieht man doch ein-eindeutig die absicht dahinter. ihr habt nur alle gar keine tolleranz übrig. mit diesem konflikt musste ich mich jahrelang auseinander setzen, als ich aus modischen gründen eine glatze getragen hatte. öffnet mal eure augen, sogar über sex darf man in dieser gesellschaft offener sprechen als über unsere vergangenheit.
der witz liegt auf der strasse!

Das sehe ich komplett anders. Gerade weil es ein Kind ist, finde ich es einfach nur geschmacklos. Wenn ich mir die Frage nach dem Sinn hinter dieser Verkleidung stelle, komme ich zu keiner Antwort, ausser das die Eltern es gut finden Nazi o.ä. zu sein. Das Kind hat sich mit Sicherheit diese Verkleidung nicht selbst ausgesucht. Auf mich wirkt das Bild, als ob das Kind in einem Umfeld aufwächst, in der es total OK ist rechtsradikal zu sein.
Und da will ich nicht wissen, was das Kind sonst noch so an Gedankengut mitbekommt. Und das ist definitiv NICHT witzig!

Ja sicher. Du hast recht. Die Sachen sind vor 70 Jahren passiert und ich finde es auch nicht gut, das einem das immer noch hinterher hängt. Aber es ist nun mal so und es ist unsere Aufgabe damit fertig zu werden. Ich denke es ist keine Lösung, wenn man sich darüber aufregt, das jemand diesen Witz nicht komisch findet und erst recht keine Lösung sein Kind in eine Adolf-Hitler-Verkleidung zu stecken.

Du sagts, das wir uns im Ausland umhören sollen. Welches Ausland meinst du? Österreich? Wo die braune Brühe auf dem Vormarsch ist?

Darüber hinaus finde ich es unverschämt von dir, anderen Leuten die Fähigkeit abzusprechen, die du dir selbst auf die Fahne schreibst, bzw. Leuten empfiehlst professionelle Hilfe zu suchen.
Wenn du nicht damit klar kommst, das hier einige Leute eine andere Meinung über derartige Witze haben als du... DANN LIES ES NICHT UND FÜHL DICH WEITERHIN SCHLECHT, WENN DU DICH ALS ANTISEMIT ABGESTEMPELT FÜHLST!!!


Gruß SchammPanjar:32000008:
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

Danke für deinen Beitrag.

Jetzt musst du mir folgendes Erklären:
1. Wie kommst du darauf, dass die Eltern Nazis gut finden?
2. Wie kommst du darauf, dass das Umfeld antisemitistisch ist?

Diese Gedanken werden doch von außerhalb projeziert. Dafür gibt es kein Anzeichen, auch nicht das kostüm. Ein kostüm kann doch kein tabu sein. Im Karneval sehe ich Sadams und Bin Ladens rumlaufen das mögen viele auch nicht i.O. finden, aber es wird nicht so heftig kritisiert wie ein Nazi kostüm und warum ? Weil das ganze von den Deutschen kommt. Bevor man drauf haut sollte man das Warum hinterfragen. Und ich denke das Kind auf dem Foto zeigt ganz klar, dass dies eine Parodie ist. Und mal nebenbei, ein "echter" Nazi würde sich sicherlich niemals als Hitler verkleiden und in die öffentlichkeit gehen... Könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Als Prinz Harry sich verkleidet hat gab es den Ärger fast ausschließlich wegen der deutschen Presse. Hätten wir unseren Mund gehalten hätte sich kaum einer aufgeregt, das haben Medien aus GB genau so berichtet. Nur wegen der deutschen Presse waren die briten gezwungen ebenfalls auf die erschienenen Fotos zu reagieren.
 
AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch

zu 1.) Durch Logik. Nazis kann man entweder nur scheisse oder nur gut finden. Dazwischen gibt es nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, das Eltern, die Nazis NICHT gut finden, ihrem Kind erlauben würden, solch eine Verkleidung zu tragen, noch nicht mal weil es "so" witzig ist und auch nicht aus Protest. Deshalb geh ich davon aus, das die Eltern es gebilligt haben.

zu 2.) Das ergibt sich zwangsläufig und logischerweise aus 1., wobei ich nicht antisemitisch genannt habe, sondern es als ein Umfeld beschrieben habe, in dem es total OK ist rechtsradikal zu sein. Was ich damit meinte war, dass dieses Umfeld der beste Nährboden für den "kleinen Führer" ist und er aber gar nicht weiß (wissen kann!) worum es überhaupt geht.

Nazis würden sich nicht als Hitler verkleiden und öffentlich rumlaufen? Ich denke da anders! Vllt nicht in Deutschland aber in USA allemal. (Ich denke dieses Foto kommt entweder aus USA oder GB, aber nicht aus Deutschland!)

Zu Prinz Harry, (der übrigens einfach genauso dumm ist, wie sein Papa!):
Wieso stand denn dann in der BILD und Co., das sich die Queen über ihren Enkel aufgeregt hat? Ich denke sie hat sich zeitlich gesehen eher aufgeregt als die deutsche Presse oder denkst du die Queen bekommt Vorab-Exemplare aller deutschen Zeitungen und richtet sich dann danach oder irgendein britischer Politiker? Die deutsche Presse ist definitiv nicht der Auslöser gewesen, das es in GB auch hohe Wellen geschlagen hat.

Das ist meine Meinung und ich habe das Gefühl, das ich schon viel zu viel zu diesem Thema gesagt habe und bin deswegen nun raus hier!

Tschöö...


Gruß SchammPanjar:30000094:
 
Zurück
Oben