• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Laschet ist Kanzlerkandidat der Union

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Jetzt ist Deutschland verloren mit Laschet als Kanzlerkandidat geht es jetzt ganz schnell Steil bergab! Jetzt haben die Grünen Oberwasser und werden die Wahl im September Gewinnen.
Möge uns der Herr vor soviel scheiss bewahren! Denn dann wird selbst das Furzen im Wald verboten..................
 
Ja, leider hat sich in dem Fall der falsche im Kampf um die Kanzlerschaft durchgesetzt (oder wurde durchgesetzt). Damit denke ich auch das die Wahl für CDU/CSU gelaufen sein wird, denn Laschet steht für „weiter so“ wie die letzen 16 Jahre.
Wenn die Grünen an die Macht kommen wird es „interessant“, um es einmal nett zu formulieren 😉
 

Anhänge

  • C2369133-D7C8-4A6D-8145-B97226C5A8E1.jpeg
    C2369133-D7C8-4A6D-8145-B97226C5A8E1.jpeg
    90.7 KB · Aufrufe: 6
Also ich weiss leider eines:
Mit Söder wäre die CDU mal endlich wieder in eine andere Richtung gelaufen, und als Stammwähler hätten sie meine Stimme bekommen.
In diesem Fall werde ich wohl diesmal die CDU nicht wählen, denn so kann und wird es leider in Deutschland nicht weitergehen können. Die Grünen sind mir zu Radikal, also werde ich mich mal mit den Wahlprogrammen der anderen Parteien auseinandersetzen (müssen), denn nicht wählen ist keine Option für mich.
Und wenn sogar meine Söhne mich schon fragen was das für ein Chaos da in Berlin sei, und warum man nicht den Söder für die Kanzlerschaft hat nominiert.....die Jungs sind erstwähler für eine Bundestagswahl.....
Nur damit der ein oder andere seinen Posten behält, zum Kotzen!
 
Wie ist denn die Meinung der anderen hierzu?
 
Für die Wahlen im September sehe ich für unsere Demokratie schwarz! Entweder es geht weiter wie bisher oder die Grüne Diktatur kommt. Wobei es auch sein könnte das die Arch...fD stark zulegen wird. Oh man wen oder was soll man ddenn wählen?
 
Das einzig gute an dieser Wahl ist das die 16 Jährigen noch nicht wählen dürfen, denn die Tendenz hier würde ja denke ich vielfach zu grün gehen, wobei meine Söhne, werden jetzt 17, ganz klar die Grünen nicht wählen würden 😉
Aber was bleibt denn noch über? Die CDU wird man leider wählen müssen wenn man grün verhindern möchte, SPD, FDP oder links ist keine Alternative wie ich finde. Ich hoffe mal das Herr Laschet erkennt das er Gas geben muss um das Ruder rum zu reisen, und sich vielleicht mit Herr Söder mal Zusammenarbeit. Am besten wäre es wenn er doch noch einen Rückzieher machen würde, und Söder doch als Kanzlerkandidat kommen würde, aber dann wäre die CDU komplett am arsch.
 
Also je mehr ich über das was die Grünen so vor haben in oder auch mit Deutschland (den Namen Deutschland aus dem Wahlprogramm streichen, Spritpreis hoch, CO2 teuerer machen usw.) desto mehr kriege ich Beklemmungen im Bauch und einen Würgereiz im Hals.
Ich meine es schonmal geschrieben zu haben, das ein wenig grün sein muss, auch gerne etwas mehr, aber wenn die Grünen an die Macht kommen wird es in Deutschland sehr interessant!
Aber immerhin können wir noch wählen und leben in einer Demokratie, wenn man sich da andere Länder anschaut wie aktuell zum Beispiel Myanmar 🇲🇲 , dann haben wir auch mit den Ökos (wenn die an die Macht kommen sollte, das steht ja noch auf einem anderen Stück Papier) immer noch ein besseres Leben also die armen Menschen dort.
 
Zurück
Oben