• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

laptop geht einfach aus...

Blum

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Laptop einen Datenordner. Wenn ich auf diesen zugreife, piepst der Laptop einmal sehr laut (meiner Meinung nach nicht aus den Lautsprechern sondern irgendwo vom Board) und geht sofort aus… Versuche den Ordner mit AntiVir zu scannen scheitern, sobald Antivir auf den Ordner zugreift mit dem gleichem Problem wie oben.Hat jemand eine Idee wie dieses Problem wieder in den Griff bekomme? Die Daten sollten dabei erhalten werden!Mein Betriebssystem:MS Windows XP +SP3GrußMichael
 
AW: laptop geht einfach aus...

Starte den PC mal von einer Linux CD aus z.b. Knoppix. Dann kannst du den Ordner gefahrlos Scannen oder deine Daten per Netzwerk sichern. Wenn du die daten gesichert hast formatiere die Festplatte und instalier mal neu.
 
AW: laptop geht einfach aus...

Evtl. ein Virus im Ordner?
Könnte aber auch ein beschädigter Cluster der Festplatte sein.

Das mit der Linux CD könnte in beiden Fällen "Erkenntnisse" bringen.
 
AW: laptop geht einfach aus...

danke werde ich gleich mal testen...

wo kann man liniux erwerben?

lg
 
AW: laptop geht einfach aus...

Hallo,

nach Knoppix oder Ubuntu in Netz suchen. In der Regel gibt es Images zum
Downloaden, dann nur noch brennen. ... für lau ...

Gruß, Elmar
 
AW: laptop geht einfach aus...

Windows ist ja sooooo s c h e i ß e....

auf einem Laptop SP1 drauf (Vista) und das ding verweigert beim hoch fahren den Dienst...

schaltet sich einfach wieder aus.... ohne erklährung ,bluescreen oder sonstiges

ich hasse Windows
 
AW: laptop geht einfach aus...

@Blum ... entschuldige den Missbrauch ... bzgl. Antwort

@Faber38
Sei doch Froh, Du weißt wenigstens wer und was der Schuldige ist.
Andere hängen da weit mehr in der Luft ...

Gruß, Elmar
 
AW: laptop geht einfach aus...

Wenn du im Abgesicherten Modus starten kannst mach mal folgendes:
Arbeitsplatz->rechte Maus->Eigenschaften->erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Staten und Wiederherstellen->Einstellungen->Systemfehler->Automatisch Neustart durchführen-Haken raus. Neustarten

Jetzt bekommst du zumindest nen Bluescreen mit dem wir was anfangen können^^
 
AW: laptop geht einfach aus...

danke @all

es war ein virus...

habe das ganze system platt gemacht, nun ist wieder alles fit....

lg

michael
 
Zurück
Oben