• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war wieder eine TOLLE Zocknacht .
es gab wieder viel zu lachen, während andere nicht wirklich anwesend waren.
Leider waren wir nur wenige die den Weg nach Morschenich gefunden hatten, aber es hat sich
wie immer gelohnt. Das Autorennen war das beste am spielen, auch wenn einige nicht fahren konnten und die Bremsen immer versagten :] :] :]

den nächsten Termin werde ich mal mit euch abstimmen,
da wir ja Urlaubszeit haben, kann ja auch sein das der eine oder andere lieber in der Sonne schmoren will.
:)-))))
werde aber noch einen sep. beitrag erstellen.
 
stimmt, die Lan-Party was klasse....
 
Snoopy und Daywalker waren noch die einzigen denen man fahrerriches Können Bescheinigen kann... :D
Und Uwe, Du verrätst mir einfach mal wo man Autos serienmäßig ohne Bremse bekommt *fg*
----
Zur Lan...also ich dachte eigentlich die ganze Zeit "Was ist die Lan aber diesmal blöd"
Bin aber am Schluss eines Besseren belehrt worden :]
 
boh eh, nicht immer auf die kleinen, habe außerdem zu kurze beine um an die pedale zu kommen :D

und autos ohne Bremsen, klar schaut mal her.
dat ding hier hat bestimmt keine Bremsen. :D

Polizei-Brenngerat.jpg
 
PS: hier so sah mein Auto aus als der Daywalker und Tux mich zwischen hatten.


Kadett_16V__10_small.jpg


In Groß

und dann sagen die noch ganz fresch das ich das selber schuld war . X(
 
ok du hast gewonnen aber trotzdem hätte tux besser üben sollen ich hatte auch kaum zeit und habe geübt um gegen snoopy zu fahren:)
 
Original von Strom
ok du hast gewonnen aber trotzdem hätte tux besser üben sollen ich hatte auch kaum zeit und habe geübt um gegen snoopy zu fahren:)

labert doch nicht, so assi wie ich kann hier sonst keiner fahren! :p
 
das eine kann ich euch sagen der tux kann im richtigen leben auch kein auto fahren wie so soll er dann am computer schaffen :D

P.S.
war richtig geil die lan

@FinalVirus
für die nächte lan übst du noch was dtm und ich noch etwas generels :D

@Maldor
die bremsen waren gar nicht kapput sondern du hast den dei anderen autos doch immer als bremse benutzt
 
Original von Snoopy
das eine kann ich euch sagen der tux kann im richtigen leben auch kein auto fahren wie so soll er dann am computer schaffen :D

bla.... bla...
 
vllt sollte ich nächstes mal das passende game mitbringen ?

hab das eins, das ist der remake vom alten Destruction derby :D
 
keine Ahnung wen du meinst.... :D :tongue:
 
was denn? ?( ?(

Gaston
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben