• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Jack
Hallo !


Ich bin wohl nicht mit dabei, werde dann bei 40 Grad wie ein gegrilltes Hähnchen in der Türkei an Euch denken !!!

Also viel spass

Grüße Jack

bleibst du auch da ? *hoff* :p :p
 
Na prima spitzenklasse! Haben am 12. auffer Sportwoche in Golzheim Gemeindepokalspiele...
MIST - aber ich komm trotzdem, bin halt nur zwischendurch ne ganze zeit weg!
 
Original von FinalVirus
Na prima spitzenklasse! Haben am 12. auffer Sportwoche in Golzheim Gemeindepokalspiele...
MIST - aber ich komm trotzdem, bin halt nur zwischendurch ne ganze zeit weg!

höhö mehr bier für mich :p
 
ich komme auch.....nicht.
Ziehe an dem WE um.....
 
Und mir erst *gg*!

Von wegen mehr Bier für Dich! Finger weg! :D
 
OK!
Aber nur wenn Du uns wieder mit solch tollen modischen accessoires wie letztemal überraschst!

:D :p :D
 
Hey Ihr Fiffis!

Wenn Ihr zocken wollt meldet Euch mal an! Bisher sind noch nicht allzuviele Anmeldungen eingegangen...wenns nicht mehr wird seh ich fürs nächste Zocken schwarz

Anmeldung HIER !
 
Holli kommt auch..!!!!
und bringt eventuell (falls er nicht wieder kneifft) Defender mit !!

ps:diese nachricht wurde von meinem LINUX-system geschrieben (äh?? naja gesendet.. geschrieben hab ich das schon selber)
 
Ich kann es drehen wie ich will, auch an diesem schönen Zockerwochenende muß ich arbeiten. ;( ;( ;(
 
GANZ WICHTIG !!!!!

Bis heute habe ich NUR 11 Anmeldungen.

Das ist zu wenig um eine LAN-Party zu starten.

Zwanzig Zocker brauche ich um die Kosten zu decken.
Sollte ich diese zwanzig Zocker bis Donnerstag nicht haben muss ich die LAN absagen !!!!

Also an alle die sich noch nicht angemeldet haben
TUT DIESES so schnell wie möglich, wie immer unter Meiner E-Mail

PS: Anmeldepflicht besteht für alle!!!!
 
Original von Admin
GANZ WICHTIG !!!!!

Bis heute habe ich NUR 11 Anmeldungen.

Das ist zu wenig um eine LAN-Party zu starten.

Zwanzig Zocker brauche ich um die Kosten zu decken.
Sollte ich diese zwanzig Zocker bis Donnerstag nicht haben muss ich die LAN absagen !!!!

Also an alle die sich noch nicht angemeldet haben
TUT DIESES so schnell wie möglich, wie immer unter Meiner E-Mail

PS: Anmeldepflicht besteht für alle!!!!


..... immer das gleiche..... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben