• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imported_admin

Guest
ja ja ja ja ihr süchtigen sollt kriegen was ihr braucht .

Am 12.07.03 habe ich reserviert.

Auf zahlreiches erscheinen


Denkt an die Anmeldung unter dieser E-Mail
 
Denke, da bin ich dabei!
Werde aber noch bei Zeiten eine Anmeldung schicken.



Gruß
Nobody
 
Bevor ich mich schlagen lasse...
13.gif
 
Original von FinalVirus
*fg* Hab auch was Rise of Nations geübt

hrhr fein fein ...

dann solltest mal am vorm zoggn vorbei kommen .. damit du Heaven & Hell auch üben kannst *g*


die icq message wegen dem DTM update hassu bekommen ?
 
also an den kasten beteilige ich mich...
oder soll ich einen mitbringen???
(wenn ich besorge dann aber nur Kölsch)

dann machen wir ne 4er runde... :D :D

Und ich zock euch eh bei jedem rennen ab...ihr Tastaturmöchtegernracer ----
 
Ich trink auch Kölsch... Musst Du Dich mit Kick auseinandersetzen, was die Getränkeart angeht...der ist das Becks schuld ;)

Ansonsten bring halt auch nen Kasten mit und trink mit uns! ;)
 
Original von Faber38
also an den kasten beteilige ich mich...
oder soll ich einen mitbringen???
(wenn ich besorge dann aber nur Kölsch)

dann machen wir ne 4er runde... :D :D

Und ich zock euch eh bei jedem rennen ab...ihr Tastaturmöchtegernracer ----

Kölsch ? naa davon bekomme ich imma koppping :/

nd was das tastaturangeht .. mal sehen vllt klemme ich mein joypad wieder an .. obwohl .. selbst wenn ich mit maus spielen würde ... würde ich dich noch nass machen :p :p
 
Ich zieh mir einfach so wie der Holgi ein fesches Radlerhöschen an...aber OHNE! was drunter. Meinste wie flott ich dann unterwegs bin ;P
 
Hallo !


Ich bin wohl nicht mit dabei, werde dann bei 40 Grad wie ein gegrilltes Hähnchen in der Türkei an Euch denken !!!

Also viel spass

Grüße Jack
 
Original von Jack
Hallo !


Ich bin wohl nicht mit dabei, werde dann bei 40 Grad wie ein gegrilltes Hähnchen in der Türkei an Euch denken !!!

Also viel spass

Grüße Jack

ohh!!!!!!
sei vorsichtig...ich hätt ja lieber gesagt wie nen spanferkel.... wegen weil die essen ja kein schweinefleisch...
hihi...kleiner witz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben