• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kurze Stellungsnahme zu Thema Manchester United

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wie ihr sicher mitbekommen habt, ging hier schon das gerücht rum das Marco nicht exestiert und er eine kranke einbildung meinerseits wäre (nicht war nommag). Er hat in der Sasion 2 den Verein allein geleitet und seine Spiele und transfers gemacht. Diese Saison habe ich für ihn ein paar Spiele gemacht, weil er nicht immer konnte und er keine Strafe riskieren wollte, was zweimal nun trozdem zustande gekommen ist. Daher wollten wir auch die dritte Strafe verhindern. Somit kammen dann auch nicht soviele Nachholspiele zustande. Zwar nicht die feine Art aber immerhin besser als einfach abzuhauen wie Diego und sich nicht abzumelden. In der neuen Saison wird er wieder alle Spiele alleine machen, schon deshalb weil wir in einer Liga spielen ! Wenn er nicht kann muss das Spiel dann halt verlegt werden. Damit müsst ihr dann das eine oder andere mal mit leben.

Das wars von meiner Seite aus zu diesem Thema
 
Dass ich in Rostock war wusstest du ganz genau...
Und immerhin habe ich meine Spiele alle zeitnah nachgeholt...
Und: Am Ende der Saison war ich wohl einer der ersten der alle Spiele durch hatte...

Und was du hier zum Thema Marco schreibst...
Klingt nicht nach Einsicht sondern eher nach Ausflüchten...
Dann lieber n Spiel auslassen (und du hättest ihn abmelden können!!!) als auf die andere Tour...
Und ich glaube kaum, dass die beiden Spiele gegen mich die einzigen waren die du gemacht hast...
 
Original von DiegoRibasDaCunha
Dass ich in Rostock war wusstest du ganz genau...
Und immerhin habe ich meine Spiele alle zeitnah nachgeholt...
Und: Am Ende der Saison war ich wohl einer der ersten der alle Spiele durch hatte...

Und was du hier zum Thema Marco schreibst...
Klingt nicht nach Einsicht sondern eher nach Ausflüchten...
Dann lieber n Spiel auslassen (und du hättest ihn abmelden können!!!) als auf die andere Tour...
Und ich glaube kaum, dass die beiden Spiele gegen mich die einzigen waren die du gemacht hast...

das habe ich nicht gesagt...mehr als 5 waren es auf keinen fall und so gut wie alle am saisonende
 
Original von nommag
Original von TequillaNB
Original von nommag
Genau alle anderen sind Schuld. :top:

bei dir hackt es wirklich...^^ habe ich irgendjemand schuld daran gegeben ?? ich glaube nicht

X hat mich so und so betitelt.
Y hat seine Spiele nicht gemacht.

Steh einmal zu deinen Fehlern ohne andere anzuscheißen.

Rest im Ligarat.

ja x hat mich so betitelt...das heißt nicht das du daran schuld hattest...

Y hat seine Spiele nicht gemacht und sich nicht abgemeldet...was daran falsch so ist es nun mal...und er wurde nicht dafür bestraft
 
Mein Gott Jungs,ist doch mal gut jetzt!Man merkt hier genau wer wem hier auf den Kicker hat,das sieht mal als Neutrale Person Haargenau.
Egal wo es nur geht sind es immer die gleichen die gg TEQ sind,NOMMAQ vorne weg,JEDESMAL,gefolt von Diego und Skandal net zu vergessen.

Ich freue mich einfach auf die Neue Saison und gut ist.

Ihr habt ihm echt am kicker,wenn ich TEQ wäre,wäre ich ausgestiegen,jedesmal wenn was sein wird,wird es wieder ärger geben,dass ist vor programmiert.

Wenn ihr alle so schimpft,dann tuts mir leid sagen zu müssen das Ihr auch nicht besser seit.
@Nommaq

Du schreibst er macht die liga kaputt bzw. sie wäre ihm egal, wenn du jedesmal mit stänkerst und reizpunkte setzt und jedesmal ne Diskussion anfängst egal ob öffentlich oder im geheimen ligarat,schadest du uns auch.

so das wars
 
wenn wir in einer liga gespielt hätten ok...aber doch nicht so
 
Original von TequillaNB
wenn wir in einer liga gespielt hätten ok...aber doch nicht so

1. Doch,auch so... Weil letztenendes weiß niemand wie welche Spiele ausgegangen wären,wenn Marco die Spiele gemacht hätte...
Somit ist nicht klar, ob ich Meister geworden wäre oder ob vll eins der abgestiegenen Teams gg. Marco vll Punkte geholt hätte...
 
Original von DiegoRibasDaCunha
Original von TequillaNB
wenn wir in einer liga gespielt hätten ok...aber doch nicht so

1. Doch,auch so... Weil letztenendes weiß niemand wie welche Spiele ausgegangen wären,wenn Marco die Spiele gemacht hätte...
Somit ist nicht klar, ob ich Meister geworden wäre oder ob vll eins der abgestiegenen Teams gg. Marco vll Punkte geholt hätte...

genau fühl dich nicht gleich angepisst weil ich nix von dein vorschlag nicht angenommen habe...wie gesagt sehe da kp....wenn ihr meint es es ist nen problem dann ist es wohl so...braucht wohl platz für die neuen Mitspieler die so keinen Platz finden was
 
ich weiß zwar nicht was du Tequ mit Diego hast, das will ich auch nicht wissen, und angehen tut es mir auch nichts.

Aber da hat Diego recht, man weiß nie wie die Spiele sonst ausgegangen wären wenn er das Spiel gemacht hätte.

Vielleicht hätte das ne Sperre mal nach sich gezogen für ein spieler, der eine Woche später nen entscheidenes Tor oder so gemacht hat. aber darum gehts nicht, das geht ums Prinzip.

Ich find es gut, das du es endlich aufgeklärt hast. Hoffe du siehst den fehler ein, und mehr will ich dazu net sagen...
 
ich sage es mal so...hätte marco alle spiele gemacht wäre er meister geworden. Er spielt im einiges besser als ich...
 
Für alle die sich leicht angepisst fühlen....

Es tut mir leid wenn ich ca 5 Spiele für Manu gemacht habe. Allerdings ging es nicht anders ausser ich hätte Marco abgemeldet. Nächste Saison werde ich ihn grundsätzlich abmelden wenn er keine Zeit hat.
 
Ich kann zumindest schonmal sagen, GUT DAS MANU NICHT MEISTER GEWORDEN IST...das wäre nämlich sehr schlecht gewesen für die Liga...
ob das jetzt unbestraft bleibt oder nicht, sollen andere entscheiden.

Roppez
 
Muss auf jeden fall bestraft werden.
Hätte das echt nicht von dir gedacht. IN Icq hast du mir noch gesagt mom ich Zitiere.

bin mir keine schuld bewusst

Damit kannste mich aus deiner Liga streichen mit lügnern will ich nix zu tun haben :bash:
 
Original von Shaq
Muss auf jeden fall bestraft werden.
Hätte das echt nicht von dir gedacht. IN Icq hast du mir noch gesagt mom ich Zitiere.

bin mir keine schuld bewusst

Damit kannste mich aus deiner Liga streichen mit lügnern will ich nix zu tun haben :bash:

oh mann heul doch ey,manchmal denke ich,hier wären nur kinder!du bist wirklich eins.
 
Original von C-Ronaldo17
Original von Shaq
Muss auf jeden fall bestraft werden.
Hätte das echt nicht von dir gedacht. IN Icq hast du mir noch gesagt mom ich Zitiere.

bin mir keine schuld bewusst

Damit kannste mich aus deiner Liga streichen mit lügnern will ich nix zu tun haben :bash:

oh mann heul doch ey,manchmal denke ich,hier wären nur kinder!du bist wirklich eins.

Jep dan bin ich eins. Für mich ist Ehre eins der wichtigsten sachen im Leben und die hat er devenetiv nicht.
 
Zurück
Oben