1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kurioses Ereignis

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von Pagefox, 23 März 2017.

  1. Pagefox

    Pagefox Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    3,056
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Düren
    Wie mir meine Frau vor wenigen Minuten mitteilte, muß heute Nachmittag ein angeblicher "Telekom-Mitarbeiter" bei uns an der Tür gewesen sein,
    und gefragt haben, ob bei uns Alles mit I-Net und IP-Telefonie in Ordnung sei.

    Meine Frau hat kurz und knapp mit Ja geantwortet, und sofort die Tür wieder Verschlossen.

    Laut Telekom-Kundesservice, ist denen nicht Bekannt.

    Also ist Vorsicht geboten.
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Kurioses Ereignis

    Da sollte man gleich die Polizei Informieren! Wir laufen nicht von Tür zu Tür, sondern kommen nur bei einem erteilten Auftrag.


    Gruß Thorsten
     
  3. Susi610

    Susi610 Member

    Registriert seit:
    23 März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Zwickau
    AW: Kurioses Ereignis

    Also es gibt schon Firmen, die für die Telefon von Tür zur Tür laufen. Aber die haben meist auch irgendein Ausweis dafür.
     
  4. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Kurioses Ereignis

    Ja Susi die gibt es, aber die Fragen nicht ob mit Anschluss alles i.O. ist, die wollen gezielt was verkaufen! Die laufen in der Regel auch nur da rum wo gerade neu Ausgebaut worden ist ansonsten rechnet das sich weder für die Beauftragte Firma noch für Telekom!

    Obwohl wenn ich mir vorstelle den ganzen Tag in der schönen Eifel von Haus zu Haus und nur fragen ob alles i.O. Ist mit I- Net und TEL, Ich werds mal als Verbesserungsvorschlag einreichen, von wegen Kundenservice und so!


    Gruß Thorsten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden