• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kurioses Ereignis

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wie mir meine Frau vor wenigen Minuten mitteilte, muß heute Nachmittag ein angeblicher "Telekom-Mitarbeiter" bei uns an der Tür gewesen sein,
und gefragt haben, ob bei uns Alles mit I-Net und IP-Telefonie in Ordnung sei.

Meine Frau hat kurz und knapp mit Ja geantwortet, und sofort die Tür wieder Verschlossen.

Laut Telekom-Kundesservice, ist denen nicht Bekannt.

Also ist Vorsicht geboten.
 
AW: Kurioses Ereignis

Da sollte man gleich die Polizei Informieren! Wir laufen nicht von Tür zu Tür, sondern kommen nur bei einem erteilten Auftrag.


Gruß Thorsten
 
AW: Kurioses Ereignis

Also es gibt schon Firmen, die für die Telefon von Tür zur Tür laufen. Aber die haben meist auch irgendein Ausweis dafür.
 
AW: Kurioses Ereignis

Ja Susi die gibt es, aber die Fragen nicht ob mit Anschluss alles i.O. ist, die wollen gezielt was verkaufen! Die laufen in der Regel auch nur da rum wo gerade neu Ausgebaut worden ist ansonsten rechnet das sich weder für die Beauftragte Firma noch für Telekom!

Obwohl wenn ich mir vorstelle den ganzen Tag in der schönen Eifel von Haus zu Haus und nur fragen ob alles i.O. Ist mit I- Net und TEL, Ich werds mal als Verbesserungsvorschlag einreichen, von wegen Kundenservice und so!


Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben