• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Küblböck bei Unfall schwerverletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blum

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Sänger Daniel Küblböck ist bei einem Auto-Unfall in der Nähe von Passau schwer verletzt worden. Laut Polizei sei der Wagen des 18-jährigen mit einem Lastwagen zusammengestossen, dabei sei Küblböck eingeklemmt worden. Er hatte bei der ersten Staffel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz belegt

Quelle: www.radiorur.de


naja seine musik gefällt mir überhaupt nicht aber trotzdem wünsche ich ihm eine gute besserung
 
Tja! Der liebe Gott bestraft alle, sagt meine Mama immer :D
 
Hoffentlich verliert er seine Stimmbänder.
 
Naja gönnen is sone sache
soll ja sogar lebensgefährlich sein...

aber ne oparation der stimmbänder wäre ziemlich goil...
 
DER SPIEGEL

Küblböck rammt LKW - schwer verletzt

Daniel Küblböck hat bei einem Verkehrsunfall schwere Kopfverletzungen erlitten: Mit einem Opel Astra nahm er einem Lastwagen die Vorfahrt. Der 18-Jährige hat keinen Führerschein.


Passau - Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er den Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam, sagte ein Polizeisprecher. Küblböck selbst habe am Steuer des Opel Astra gesessen - obwohl er keinen Führerschein besitze.

Küblböck wurde bei dem Unfall eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach Angaben der Polizei wurde der 18-Jährige schwer verletzt, eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz sei leicht verletzt. Eine zweite Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, blieb unverletzt. Ihr soll der Opel Astra gehören. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Der Schaden, der an dem Fahrzeug entstand, wird mit mehr als 100.000 Euro angegeben. Am Opel Astra entstand Totalschaden.

Während die "Passauer Neue Presse" unter Berufung auf Rettungskräfte berichtet, der Sänger sei lebensgefährlich verletzt, schwächte die Polizei die Meldung ab. Nach seinen Informationen seien die Verletzungen nicht lebensgefährlich, sagte ein Polizeisprecher aus Pfarrkirchen gegenüber SPIEGEL ONLINE. Der Teenager sei per Hubschrauber ins Klinikum nach Passau gebracht worden. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.

Ein Mitarbeiter der Klinik Passau bestätigte gegenüber SPIEGEL ONLINE, dass Küblböck eingeliefert worden sei. Er werde in der chirurgischen Ambulanz behandelt.

Küblböcks Vater Günther sagte der Nachrichtenagentur dpa, sein Sohn schwebe nicht in Lebensgefahr. "Er hat zum Glück nur Schnittwunden davon getragen, die genäht werden müssen." Zudem habe Daniel eine Handverletzung. Wie lange er in der Klinik bleiben müsse, sei noch offen.

Küblböck wurde fast über Nacht durch die RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt trat er in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf.
 
http://www.danielsuperstar.de/forum/

Zur Zeit sind 159 Mitglieder (18 Geister) und 1.443 Besucher im Forum unterwegs.
Aber was für welche!

Aaaaaaaaaaaahhh!


PS:
Mitglieder: 3.593 | Themen: 13.071 | Beiträge: 559.530 (durchschnittlich 1.279,51 Beiträge/Tag)
 
Hoffentlich bekommt der Idiot nun auch ein Führerscheinsperre :muhaaa:

Wie blöd muss man denn sein um sich ohne Lappen hinter´s Steuer zu setzen und dann einen LKW zu "übersehen" (die dinger sind ja sooo klein...) :eek:hhh: :eek:hhh:
 
Jeder Popel fährt 'nen Opel.
Wie wahr, wie wahr :D :rofl:
 
Naja, also ohne Führerschein fahren ist scheiße, aber ich würde den Mund nicht zu voll nehmen. Es kann durchaus vorkommen das man ein Fahrzeug übersieht. Sowas passiert schneller als man denkt...

Aber eine Führerscheinsperre wäre angebracht... Und eine "Singsperre" auch... :kotz:
 
Original von roga
Jeder Popel fährt 'nen Opel.
Wie wahr, wie wahr :D :rofl:

*rolf*


Wääääähhhhh wie verstrahlt ist das Forum denn...
Da könnte ich kotzen :kotz: allein schon die Ränge:

"Daniel's Rosenquarz"
"Daniel's Bernstein"

etc :kotz: :kotz: :kotz:

oder die Beiträge...

Zitat:
leute.. wir müssen jetzt ganz viele positive energien an ihn schicken!
 
Hehe, das Forum ist echt toll. Was meinste wie schnell da ein Beitrag gelöscht würde wenn man schreiben würde "Daniel ist blöd!" oder ähnliches... :muhaaa: :hüpf: :bah:
 
1659464,tid=t.jpg


1659474,tid=t.jpg
 
Jaja...

aber lustig wäre es bestimmt...

oder einfach mal zu dem Unfall schreiben "schade das der Arsch net krepiert ist" :rofl:

Dann wäre da bestimmt richtig stimmung :yea:
 
Original von Asshole
Jaja...

aber lustig wäre es bestimmt...

oder einfach mal zu dem Unfall schreiben "schade das der Arsch net krepiert ist" :rofl:

Dann wäre da bestimmt richtig stimmung :yea:

Joa, das wäre mal was.... :yea:
 
Original von Tux
Original von Asshole
Jaja...

aber lustig wäre es bestimmt...

oder einfach mal zu dem Unfall schreiben "schade das der Arsch net krepiert ist" :rofl:

Dann wäre da bestimmt richtig stimmung :yea:

Joa, das wäre mal was.... :yea:

und?? wer traut sich?? :hüpf: :hüpf:

Edit:

das Forum scheint jetze genau so einen totalschaden zu haben wie dieser Kübelarsch...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User db62575@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.3.4
Date: 24.02.2004 @ 19:19
Script: /forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=14948&sid=
Referer: http://www.danielsuperstar.de/forum/
 
Also ich melde mich da nicht an... Und als gast poste ich da auch nicht.... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben