• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Krieg?

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das hab ich heute erhalten, was haltet ihr davon?? einen ohne ally??


hey graver wir führen einen krieg gegen so einen typen er hat aber keine ally.ich wollte fragern ob ihr mit uns zusammen ihn raden wollt der hat massig rohstoffe und keine def. hier informationen:

Rohstoffe auf Rave will never die [2:180:6] am 05-19 14:30:56
Metall: 89782 Kristall: 23372
Deuterium: 3644 Energie: 424
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Metallmine 13 Kristallmine 6
Deuteriumsynthetisierer 2 Solarkraftwerk 9
Roboterfabrik 2 Forschungslabor 1
Forschung
Spionagetechnik 2 Comput


graver schreib bitte deine antwort in unser forum bei kriege und sonstiges
weil ich übers wochenende nie spiele und dann wird deine antwort bei ogame nach einen tag gelöscht.

MfG Getling

du kannst die informationen auch in unserem forum unter Kriege und sonstiges al anymer user ansehen passwort :sterne
 
würde sagen erst mal raus halten und stark werden....
 
k snow meldest du dich bei denen im forum?? du bist ja schließlich jetzt diplomat. :905:
 
soooo bin auch wieder daa =) klar melde ich mich bei dennen aber wie ist die url von ihrem forum??

MfG
 
guck einfach auf der ally page von denen, tippste unter suche einfach WoW ein und dann müsste das ganz unten stehen.


ich würde sie ja posten aber ich komm grad irgendwie nicht rein.
 
Zurück
Oben