• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kreis Düren ans Netz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo User

eventuell ist das ja die Lösung unserer Internet Geschwindigkeitsprobleme!

Kreis Düren ans Netz
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Habe auch selbst lange Zeit in so einem Bereich gewoht wo es nur 768 gab.
(Frauwüllesheim)
Das hat nun in Sindorf ein Ende mit 18.000er DSL :)
Trotzdem wünsche ich euch allen das das endlich was wird auch in den Randgebieten. Klingt ja immerhin vielversprechend.

MFG
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Joh - da hab ich gleich mal mitgemacht.
Hier in Huchem - Stammeln ist es echt manchmal eine Katastrophe.
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

ich sag nur unitymedia kabelinternet, derzeit 30mbit. 100mbit sind im anmarsch.
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

....habe da auch mal mitgemacht, vielleicht bekomme ich jetzt mal etwas mehr.
z.Z. DSL 2000
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Ich habe auch mal mitgemacht.Geschwindigkeit kann man nie genug haben.
Z.T. hängt es aber auch am Provider.
Die Telekom wollte bei mir bis Herbst letzten Jahres partout kein DSL 6000 schalten. Laut deren Aussage ging nur 3000. Laut FritzBox wären knapp 8000 dringewesen (ich weiß, ist nur ein ungefährer Richtwert). Technik auf der Gegenseite war von Texas Instruments. Verbindungstyp ADSL.
Bin dann wg. Tarifwechsel bei 1&1 mit meinem Anschluß komplett zu 1&1 gewechselt. Die haben 6000 geschaltet. Laut Fritz Box ist die theoretische Leitungskapazität bei knapp über 11000. Technik auf der Gegenseite ist jetzt Centillium. Verbindungstyp ADSL2+.
Wie man sehen kann wird teilweise künstlich gebremst.

Carlos
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Kann da leider nicht mitmachen weil Berzbuir garnicht aufgeführt wird. Was is das fürn Scheiss ?
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Kann da leider nicht mitmachen weil Berzbuir garnicht aufgeführt wird. Was is das fürn Scheiss ?


:ranger:Wer Lesen kann ist klar im vorteil!:ranger: @ Mr. Whoo Als Stadt Düren angeben, dann als Ortsteil Berzbuir auswählen, und dann mußt Du nur noch wissen wo Du genau wohnst.(Fargste am besten deine Frau, die kann dir das sicher sagen:36000001:)
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

So schlau war ich schon selber Thorsten aber wenn ich Düren angebe dann bekomme ich keine Ortsteile zur Auswahl angezeigt.
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

So schlau war ich schon selber Thorsten aber wenn ich Düren angebe dann bekomme ich keine Ortsteile zur Auswahl angezeigt.


Also bei mir Funktioniert des. Anderen Browser verwenden? Ich habe Firefox
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Danke Thorsten
Mit IE ging es aber mit Opera nicht.
Wobei wenn ich in Opera auf Kreuzau gegangen bin wurden mir Ortsteile angezeigt.
Seltsam oder ?
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

So, sind anderen zufrieden mit ihrem Breitband? @ Stegsen Wenn DU nie wechseln möchtest ist das mit unitymedia ok, aber was ist wenn du mal auf dsl oder so wechseln willst??
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

warum sollte ich wieder auf dsl wechseln?
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

die zukunft bringt 100mbit per kabel :)
bis es die hier per dsl gibt können schweine fliegen ;)
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Also ich bin auch mit meinem Kabelanschluss mehr als zufrieden, 20MB für 25 € sind cool :)
 
AW: Kreis Düren ans Netz!!

Beitrag geschlossen! Nicht mehr Aktuell!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben