• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
siehe oben - der Kratzbaum hat zwei Stämme zwischen denen unter anderem eine Hängematte hängt - mehrere Plattformen und Röhren... Breite ca. 110 cm - Höhe ca 130 cm (grob geschätzt) - natürlich mit Gebrauchsspuren aber dafür auch sehr günstig...
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

Hey!
Könntest du ein Foto "uppen"???
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

hier isses - unten rechts kann man glaub ich auch kleine beschädigungen sehen - vielleicht lässt sich das ja nach hinten drehen...

ich hab jetzt den renovierungskram nicht runtergeschmissen weils gleich zur party geht... hoffe es geht so....
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

nu iss der dateianhang verloren gegangen - dann kommt das bild doch erst morgen...
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

ich melde mal interesse an sobalt ich ein bild gesehen hab und Dönerabdul kein interesse mehr hat ;)
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

so nun die versprochenen bilder - auf dem zweiten bild sind die beiden beschädigungen des teils erkennbar - wenn man diese seite zur wand dreht fällt sie allerdings nicht auf...

dreamies.de - Bild anzeigen
dreamies.de - Bild anzeigen

nachdem das hochladen nun zum xten mal fehlgeschlagen ist versuch ich es mal auf diesem weg...
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

Nu sind die Bilder drin und keiner winkt - klar iss der nicht mehr ganz neu - aber geht mal zu den einschlägigen Tiermärkten - da kosten die Teile in der Größe auch locker nen Hunderter - Und die Katzen interessiert nicht ob da ne Ecke ab ist oder nicht...
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

Ich bin raus - Trotzdem besten Dank Joschy
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

ich bin leider auch raus da ich nicht weis wie ich den kratzbaum holen kann weil mir mein auto kapput gegangen ist :( sorry
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

kann man den denn wie die kleinen katzenbäume auseinanderbauen ??
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

jooo - passender imbusschlüssel und in fünf bis zehn minuten haste alle plattformen und stämme da liegen... auf wunsch markier ich die einzelteile und fotografier den baum dann nochmal damit man ne bauanleitung hat...
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

hm ich hätte schon interesse. ich muss aber mal sehen, ob ich den platz aufbringe. ich sag dir bescheit.
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

also das ding soll weg und lässt sich sicher auch einrichten es dir nach düren zu bringen - wenn du halbwegs city wohnst... meld dich einfach wenn du weisst ob du es unterbringst - wie gesagt - ist nicht neu - aber die katzen mögen so nen baum
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

push - auch tausch gegen damen- oder herrenfahrrad, kinderschaukel, sandkasten etc.. möglich - ggf. mit wertausgleich
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

sry ich hab dich hier vergessen. ich hab leider keinen platz. meine katze muss weiterhin mit den kleinen bäumen zurecht kommen. hätte ihr sicher gefallen :(
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

sry ich hab dich hier vergessen. ich hab leider keinen platz. meine katze muss weiterhin mit den kleinen bäumen zurecht kommen. hätte ihr sicher gefallen :(

jooo - lächel also meine toben mit vorliebe an dem deckenhohen baum den ich im wohnzimmer hab - sind schon putzig die kleinen stubentiger...
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

nochmal in erinnerung bringen....
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

hopp
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

nochmal hoch - was oben an der kante wie schmutz aussieht ist übrigens ne lichtreflexion...
 
AW: Kratzbaum gegen Kiste Bitburger Stubbies

und nochmal hoch - gibt ja bald wieder frische kätzchen - grins
 
Zurück
Oben