• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kräftiger Beitragsanstieg bei Pflegeversicherung geplant

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Nach Berichten der "Financial Times Deutschland" plant die Bundesregierung einen Anstieg der Beiträge zur Pflegeversicherung um 0,4 %, den die Versicherten nach Forderung der Union alleine tragen sollen.<br>Als Gegenleistung für die Verschonung der Arbeitgeber ist die Union bereit, von ihren Plänen für eine einkommensunabhängige Zusatzprämie abzuweichen. Die hierdurch kalkulierten Mehreinnahmen von 3,2 Milliarden Euro sollen in zusätzliche Leistungen und den Aufbau einer Kapitalreserve fließen, da in den nächsten Jahren mit einem Anstieg der Pflegefälle gerechnet wird.<br> Quelle:<br>focus.de
 
Leider haben die damals auch nicht damit gerechnet das auch Kinder pflegebürdiftig sein können und das merkt man heute noch anhand des Pflegetagebuches!!
Wo z.B. drinne steht "Können sie sich alleine rasieren"? Jaja ein Baby/ Kind!!
Daher sind da dort dann doch Mehrkosten entstanden womit sie gar nicht gerechnet haben!!
 
Zurück
Oben