• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch1m1

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo Zusammen,
verkaufe hier im Auftrag meines Bruders ein Komplettsystem mit folgenden Spezifikationen:
CPU:AMD Athlon XP 2400 XP 2 GHZ
RAM: 768 MB DDR
Graka:NVidia GForce 4 MX-460
Board: EP 8KRAI
HDD:80 GB
Laufw:1x DVD Laufwerk,1xDVD Brenner,Diskettenlaufwerk
Gehäuse:Blau Weiß,Details auf Bildern ersichtlich.
Platte ist geputzt und BS WinXP zu Testzwecken vorinstalliert.
l_a80626e889de409c8c2d830920cc0089.jpg

Preis 80 € VB
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Von welcher Firma ist das Board ??
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Das ist ein Epox Board,denk ich mal laut der Bezeichnung
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Was wäre denn dein letzter Preis ?? Ist nicht für mich sondern für ne Freundin !! Würde dir dann heute abend bescheid geben ob ja oder nein !!
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Ich denk mal alles weitere sollte wir per PM klären,werden uns schon einig.
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Hi, kann dir erst später bescheid geben da ich bis jetzt das Mädel noch nicht gesehen habe. Bin aber heute Nachmittag bei Ihr und dann sage ich dir bescheid !!

Gruß Moppi
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

So hab mit dem Mädel gesprochen doch leider ist es Ihr momentan zu viel und sie viel lieber noch was warten !! :-( Aus diesem Grunde bin ich leider raus !! Trotzdem danke !!
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Guten morgen - welchen Sockel hat das Mainboard? Und hast Du vielleicht zum Mainboard nen UserGuide wo Du mal für mich nachschauen könntest ob ein Athlon 4000+ unterstützt wird?

Danke und herzliche Grüße - Joschy
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Hi!!

@joschy...so wie ich das sehe ist es ein Sockel A Board,den XP 2400+ hat es nur fur Sockel A gegeben und dieser unterstützt nur bis XP 3200+(SockelA)


Gruß Chris
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Preisupdate 70 €
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Hi!!

Rechner noch da??
Würd ihn für 60 Euro holen kommen!!


gruß Chriscross
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Hallo,
der Rechner steht zur Zeit wieder bei meinem Bruder denke dass ich erst am Wochenende dazu kommen werde dorthin zu fahren.Passt es dir dann noch?Wegen dem Preis müsst ich nochmal nachfragen,denke aber das ist ok.
Gruß Chimi
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Hi!!

Kein Problem,kann ein paar Tage warten....Sag mir dann bescheid ob das so ok geht.....


Gruß Chriscross
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Also,soweit geht dann alles klar.Ich werde den Rechner dann am Sonntag definitiv hier in Düren haben.
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Hi!!

OK,dann schreib mir ne PM mit Tel Nr. ,dann meld ich mich mal bei dir und machen einen Termin!!


Gruß Chriscross
 
AW: Komplettsystem XP2400+,sehr gepflegt

Verkauft bitte schliessen,Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben