• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kompletter PowerPC ohne Gehäuse, ATX passend!

jaystar

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ideal für Softwareportierung / Entwicklung auf PowerPC Basis (wurde dafür von mir genutzt) oder um einfach mal was neues kennenzulernen.

Ist die YOSEMITE Platine mit einem PowerPC Prozessor, aufgerüstet auf 400.
Komplett bestückt mit 512 MB Arbeitsspeicher, spezieller Grafikkarte von ATI (Rage) MIT der Erweiterung von APPLE, SCSI Controller mit angepasstem BIOS (läuft & BOOTBAR!!)

Board hat 3x PCI 64 Bit und einen 32 Bit mit linkem Steg für die Grafikkarte.
100 Mbit Ethernet, USB, Sound, IDE, ADB on Board.

ATX Netzteil und Software (PowerPC Linux oder / und TIGER) auf Wunsch auch mit dabei. Festplatten habe ich auch noch.

Kann auch gerne hier in Aktion vorgeführt werden.


Preis:75 mit nem großen VB


Abholung Stockheim oder fünf Euro für Sprit nach Düren bis Zentrum

Grüße
 
AW: Kompletter PowerPC ohne Gehäuse, ATX passend!

Bitte Preis angeben.
Danke Peter
 
AW: Kompletter PowerPC ohne Gehäuse, ATX passend!

75 mit nem großen VB
 
AW: Kompletter PowerPC ohne Gehäuse, ATX passend!

Habs in deinem 1sten post ergänzt :)
Danke Peter
 
Zurück
Oben