• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Komplett System mit Wasserkühlung und 19 Zoll TFT PHILIPS Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,Ich verkaufe mein komplett system mit 19 zoll TFT PHILIPS Monitor und Revoltec Gamer Maus,Tastatur.Wasserkühlung.


SYSTEM:
AMD Phenom2X2 550 Processor mit 2x3,6 GHZ
4GB DDR2 Arbeitsschpeicher
1000GB Festplatte
DVD Brenner LG
GRAKA:9800GT 1024MB DDR3
Ich konnte damit die aktuellen spiele wie Battelfield 2 Call of duty Modern Warfare 2 flüssig spielen.
Ich hatte preislich so an die 500 euro gedacht aber ich suche zur zeit ein neuen roller ich bin auch berreit zu tauschen. der roller sollte ein minarelli oder ein piaggio motor haben sollte auch fahrbereit sein und die verkleidung sollte in ordnung sein macht mir ein paar vor vorschläge ihr könnt mich auch telefonisch erreichen unter der nummer (telefonnummer von joschy entfernt - bitte per pm erfragen) oder pm.der pc kann auch begutachtet werden.Details können auch telefonisch abgefragt werden.
 
AW: Komplett System mit Wasserkühlung und 19 Zoll TFT PHILIPS Monitor

Hast Du evtl. ein paar Bilder von dem PC?
Was für ein Mainboard ist verbaut und was für eine Wasserkühlung?
 
AW: Komplett System mit Wasserkühlung und 19 Zoll TFT PHILIPS Monitor

mainboard ist ein biostar gf8100 m2+ te und wakü ist thermaltake big water
 
AW: Komplett System mit Wasserkühlung und 19 Zoll TFT PHILIPS Monitor

Sollte der Deal über das ZN zustande gekommen sein, wäre es schön wenn dieser Bewertet würde.

gruß Thorsten vom ZN Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben