• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kommt die Ausgangssperre?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es sind gerade ganz seltsame Tage wie ich persönlich empfinde. Auf der einen Seite bin ich besorgt wie es weitergehen wird (ich gehöre ja auch zur Risikogruppe), auf der anderen Seite bin ich doch sehr entspannt und versuche mich an die Regeln nicht unnötig aus dem Haus zu gehen dann auch zu halten.
Wenn man aber dann sieht was noch in den Baumärkten los ist und generell die letzten Tage in Düren dann auch noch an Menschen unterwegs war denke ich mir auch nur warum? Oder auch die Bilder welche man so mitbekommt das sich immer noch Menschen ganz entspannt im Café zusammen treffen und dort dicht an dicht sitzen..

Aktuell sind Weltweit über 300000 Menschen infiziert, davon etwa 92000 wieder genesen, heftige Zahlen! Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Ich gehe einmal davon aus das heute (22.03.2020) wenn „Mutti“ mit Ihrer Schergenrunde ab 14 Uhr tagt dann auch eine Ausgangssperre kommen wird. Auch wenn dann hier zuhause sicher die Gesichter der Kinder sehr lang würden, wir haben lange mit Ihnen darüber gesprochen das es notwendig ist und Sie sehen es für den Notfall dann auch ein.

Es sind komische Zeiten wie ich finde….



Bleibt Gesund!
Euer Michael
 
Ich bin auf jeden Fall auch für eine Ausgangssperre. Die Bayern sind hier in meinen Augen bereits echt gut unterwegs, aber die Einzelgänge der Bundesländer sind auch nicht immer gut und führen leider dann auch zu Verwirrungen der Menschen.
Aber du hast recht, es sind viel zu viele Leute noch unterwegs.
 
Wir werden sehen was kommt.
 
Was war das jetzt bitte? Keine Ausgangssperre? Nur ein „Kontakt Verbot“, und als Argument unter anderem das Thema Häusliche Gewalt? Ich bin fassungslos, also würde das ernsthaft jemals in dieser Regierung jemanden interessieren?

Gute Nacht Gesundheitssystem, ich hoffe nun das ich den Virus wenn noch dann bekommen werde, wenn genug Betten für den Notfall da sind.
Denn sonst sehe ich schwarz!

Armes Deutschland, wirklich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja, das habe ich fast gedacht, keinen Arsch in der Hose unsere Politiker. Die Italiener machen es richtig.......
 
Zurück
Oben