• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kofferraumwanne Mondeo Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tracid

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hallo
ich habe hier ein kofferraumwanne für einen ford mondeo turnier, die wanne ist aus einem mondeo mk2 (das zweite ford mondeo model) da der erste und zweite mondeo turnier aber im kofferraum gleich gebaut sind sollte die wanne auch in das erste model passen. es ist die hohe wanne, nicht die flache! (siehe bilder) auf der wanne steht noch PEX-330.

was ist die wanne noch wert?

Anhang anzeigen 5392Anhang anzeigen 5393Anhang anzeigen 5394
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

keiner hier der mir sagen kann was so eine wanne wert ist?
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

Zur Preisfindung empfehle ich in diesem Fall einen Blick in die bekannten Online-Auktionshäuser... Hier bestimmt Angebot und Nachfrage wohl extrem den Preis...
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

@joschy
da hab ich schon geguckt allerdings war da keine wanne drin die so ist wie die die ich habe. da sind nur die flachen wannen drin...
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

da hier keine schätzt setze ich die wanne mal für 30€ an. ich denke mal das ist ein guter preis? aber ich lasse mich gerne einesbesseren belehren ^^
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

Wäre interessant zu wissen, ob die auch in einen mondeo mk3 Turnier passen würde.
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

@DragoNbeaT
kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine infos über die wanne im netz gefunden habe. du kannst aber gerne mal vorbei kommen mit deinem auto und probierst es einfach mal aus ;)
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

wurde über eine andere seite verkauft. somit kann hier zu. danke!
 
AW: Kofferraumwanne Mondeo Turnier

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben