• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

NEWS Können wir neu wählen gehen?

Ende der Koalition zwischen CDU/CSU

  • Wo ist der Sack Reis?

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Offenbar eskaliert der Streit zwischen CDU/CSU (Seehofer und Merkel) gerade kräftig!
Bin mal gespannt ob es heute zum Bruch kommt und Deutschland Neuwahlen drohen.
Man ist das ein Zirkus!

Was glaubt ihr, wird die Koalition zerbrechen oder bekommen alle nochmal die Kurve?
 
Das C steht wohl in beiden Parteien für Chaoten :D
 
Achso, ich hatte eben vergessen zu schreiben,unter den Teilnehmern verlosen wir einen von ca. 80 Millionen Wahlzetteln ;)
 
Ich befürchte aber das Neuwahlen der AFD Auftrieb geben!
 
Ich befürchte aber das Neuwahlen der AFD Auftrieb geben!
Die Befürchtung habe ich auch, wäre unschön, aber warten wir mal ab was King Seehofer nun machen wird. Frau Merkel kann notfalls auch ohne das Königreich Bayern regieren :)
 
Die Befürchtung habe ich auch, wäre unschön, aber warten wir mal ab was King Seehofer nun machen wird. Frau Merkel kann notfalls auch ohne das Königreich Bayern regieren :)

Wir sollten Bayern mit Sanktionen belegen................
 
Drei Tage will der Bayernkönig nun mir seinem Rücktritt warten, was für ein Kasperletheater :rolleyes::confused::cool:
 
König Horst der I soll die Biege machen und gut ist! Er kann ja nach Österreich oder Ungarn ins Exil gehen der Suppenkasper!
 
König Horst der I soll die Biege machen und gut ist! Er kann ja nach Österreich oder Ungarn ins Exil gehen der Suppenkasper!

Ich denke mal selbst DumboKurz aus Österreich will den nicht haben :D :yum
 
:joy:
Das ist aber jetzt Kurz gedacht.....:D:joy:
Putin oder Kim nehmen den mit Kusshand!:D:p


Bist Du sicher? Selbst für einen KIM oder Putin könnte der Bayrische König zu hart sein. Denke mal das er eher richtig bei Donald "Duck" Trump aufgehoben wäre.... :D
 
Bist Du sicher? Selbst für einen KIM oder Putin könnte der Bayrische König zu hart sein. Denke mal das er eher richtig bei Donald "Duck" Trump aufgehoben wäre.... :D
Das wird Dagobert zu verhindern wissen!
 
Jetzt ist erstmal Versöhnungsex angesagt..................:D:scream:
 
Jetzt ist erstmal Versöhnungsex angesagt..................:D:scream:
OMG, diese Bilder die nun in meinem Kopf hoch kommen.....NEEEEEEIN!! Kalter toter Fisch, kalter toter Fisch, kalter toter Fisch......:cold_sweat::confused::cool:
 
Zurück
Oben