• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kochkurs

Belle

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Mehr zur Gaudi als ernsthaft (aber doch mit einem gewissen Ehrgeiz) haben sich 4 Männer gefunden, die gerne einen Kochkurs belegen würden. Momentan sondiere ich die Angebote. Bekannt sind mir die Kurse der VHS Aachen, VHS Kreis-Aachen und des Helene-Weber-Hauses in Stolberg.

Hat noch jemand irgendwelche Kurse im Bereich Aachen oder Heinsberg (nur vornean, also Übach oder Geilenkirchen)?
 
AW: Kochkurs

da scheint dir leider keiner weiterhelfen zu können :-(
 
AW: Kochkurs

Wäre toll, wenn Du uns auf dem laufenden hälst, was draus geworden ist. Evtl. ist hier der ein oder andere auch interessiert an sowas und könnte die Infos brauchen.
 
AW: Kochkurs

Werde mich melden. Liegt im Moment etwas auf Eis. Alle meine Jungs haben Termin-Schwierigkeiten ^^
 
Zurück
Oben