• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Klinsi immer mehr in der Kritik: Ist er noch der Richtige?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Klinsmann gerät immer mehr in die Kritik.

Ist Klinsmann noch der richtige, oder sollte man noch kurzfristig den Bundestrainer wechseln.
 
weg mit Klinsi .....Daum holen......
 
(x) Ja, Klinsi sollte sein ding weiter durchziehen

Ich sehe keinen Grund (außer den "Fall Wörns"), warum man sich von Klinsi trennen sollte.
 
Klinsi soll mal schön sein Ding machen. Nen anderer kann sich auch keine besseren Spieler aus den Rippen schneiden
 
(x) Ja. Klinsi sollte sein Ding weiter durchziehen

Warum soll er denn jetzt plötzlich weg? :rolleyes:
Er kann nichts dafür, das die Deutschen so anspruchsvoll sind. Klinsmann hat eine gute Linie angefangen und man wird sehen, was es bei der WM wird.
 
solange er aus seinen fehlern lernt, kein probem....

allerdings sollte er sich langsam an seinen eigenen worten und ansprüchen messen lassen...

allerdings würde ein trainerwechsel kurz vor der wm eh keine sinn machen... das kann nur schief gehen (beste bsp die afrikaner...).
 
[x]weitermachen

Auf jedne Fall sollte Klinsi weitermachen und sich auch nicht von dem Mediengehetze ins Boxhorn jagen lassen.

Sicher war zuletzt die ein oder andere unglückliche Entscheidung dabei, letztendlich hat er aber endlich mal Bewegung in die Nationalmannschaft gebracht und das ganze alte Gerümpel aussortiert.
 
Weitermachen wer was anderes fordert ist nicht mehr ganz dicht so kurz vor der WM.
 
Weitermachen. Dass er nicht bei dieser Trainertagung war, hat er ja mit persönlichen Gründen entschuldigt und das muss auch akzeptiert werden.
 
Ganz klar weitermachen!
Der Klinsmann liefert bisher sehr gute Arbeit ab!
Nur wegen einen Patzer gegen Italien sollte man ihn nicht gleich in Frage stellen!
Er hat schon im letzten Jahr sehr gute Spiele als Trainer gemacht!
Also ich denke das der der richtige ist!
 
Original von Shaq
Weitermachen wer was anderes fordert ist nicht mehr ganz dicht so kurz vor der WM.

Gut dann bin ich nicht mehr ganz dicht!

Das ist als wenn man bei einem Verein der am 29. Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht sagt: "Ach so kurz vor Saisonende den Trainer zu wechseln bringt nichts, lasst uns absteigen und fertig."

So langsam zeigt sich seine Unerfahrenheit und Arroganz in allen Belangen. Am Anfang konnte er ja noch vielen mit seinen Maßnahmen die Augen verwischen, aber mitlerweile dürfte jeder mitgekriegt haben, dass seine Maßnahmen ein Griff ins Klo waren.

So kurz vor der WM redet er immer noch davon, dass er das Gerüst finden muss. :spinner: Das sagt alles. Da fragt man sich was er die letzten 2 Jahre gemacht hat.

Klinsmann weg, Rehagel her!
 
Klinsmann weg, Rehagel her!

Sehr sinnvolle Forderung. :rolleyes:

Wir wärs, ihr schlagt mal machbare Alternativen zu Klinsmann vor? Rehagel hat letztes Mal schon abgesagt udn wird es dann auch dieses Mal tun...selbiges gilt für Hitzfeld.
 
Wo ist mein beitrag? Nja egal, scheib ich ihn nochmal)

Ich fühle mich immer mehr bestätigt, wo klinsmann vorgestellt wurde. Sagte ich das geht nicht gut. Und irgendwie schien ich recht zu haben.

Kliensmann hat versucht in deutschland junge spieler einzugliedern. Das schien gut zu klappen, aber jetzt??? Schien als hätte es nicht wirklich geklappt. Schöm wenn man guten fussball spielt, und trotzdem nicht gewinnt. Da werde ich lieber mit unaktraktieven Fussball 2. Bei der WM als mit schönen Fußball 4. oder schlechter.

Klienmann macht hat einige fehler gemacht. Wenn ich die machen würde als Arbeitnehmer, hätte ich garantiert schon mein Job verloren.
Das darf man ja wohl mal sagen. Egal was Klinsi macht, er hat immer recht, und die anderen sind die Dummen. Egal was klinsi macht, er bekommt immer recht. Hallo, wo leben wir denn.

Wörns fliegt aus dem Nationalkader...
Lehmann provoziert seit dem 1. Tag, sorgt für unruhe... und bekommt noch fast lobeshymden von Klinsmann. Irgendwas läuft da falsch (Callmund: "Den würd ich ne Briefmarke auf sein Arsch kleben, und nach hause schicken")
Klinsmann gibt einfach nicht zu, das er auch mal fehler macht. Ein mensch, der selbst mal sagt, "ok das war scheiße" von den halte ich mehr, als wenn er immer wieder auf sein recht beharrt...

Klinsmann weg, Latteck solls machen (Hitzfeld, DAUM, MATTHÄUS, selbst Sammer wär mir momentahn lieber als Klinsi, am besten wäre der Kaier persönlich)

Frage nur, ob man das kurz vor der WM riskieren will, den trainer zu wechseln.
 
Original von knues
Original von mbit
Klinsmann weg, Rehagel her!

Sehr sinnvolle Forderung. :rolleyes:

Wir wärs, ihr schlagt mal machbare Alternativen zu Klinsmann vor? Rehagel hat letztes Mal schon abgesagt udn wird es dann auch dieses Mal tun...selbiges gilt für Hitzfeld.
uwe rapolder :lol:

Nach der WM sofort. Aber jetzt vorher muss ein Feuerwehrmann her. Jörg Berger wäre noch so einer.
 
Vor der WM wird der Trainer eh nicht mehr gewechselt. Schneiden wir schlecht ab, bleibt eigentlich keine andere Lösung, als sich von Klinsmann zu trennen, denn dann ist er in meinen Augen gescheitert. Und selbst, wenn es gut laufen sollte (Halbfinale oder besser), bin ich dagegen, dass Klinsmann weitermacht. Ich fand ihn als Spieler gut und habe auch seine Einstellung als Nationaltrainer begrüßt, aber was er seitdem für Entscheidungen getroffen, für Experimente getätigt und für Fehler gemacht hat (Verjüngungskur, Torwartrotation, Fall Wörns, zu selten in Deutschland), ist für den DFB, für das Nationalteam und für den deuitschen Fußball nicht weiter tragbar.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Klinsmann, unabhängig vom Ausgang der WM, zurücktreten wird.

Wenn ich aber höre was Zwanziger sagt.. sollten wir das Achtelfinale erreichen stünde einer Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege. Tzz...
 
Original von nommag
Ich gehe mal davon aus, dass Klinsmann, unabhängig vom Ausgang der WM, zurücktreten wird.

Wenn ich aber höre was Zwanziger sagt.. sollten wir das Achtelfinale erreichen stünde einer Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege. Tzz...
Klinsmann selbst würde ja auch gern seinen Vertrag verlängern :rolleyes:
 
Zurück
Oben