• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Klinsi heute weg?

Klinsi weg?

  • Ja, heute (11.04.09) ist sein letztes Spiel

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, Klinsi packt das und die Byern gewinnen

    Stimmen: 0 0.0%
  • mir doch egal!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Was denkt Ihr? Wenn Bayern heute gegen Frankfurt verlieren wird.....ist Klinsi dann weg vom Fenster?

Ich denke schon, denn die Blamagen welche Byern in letzer Zeit so hingelegt hat......:D
 
AW: Klinsi heute weg?

ich glaub die bayern feuern ihren trainer nicht mitten in der saison, nicht den klinsi. da wird alles schön geredet. solche skandale leisten die sich nicht.
klinsi geht am ende der saison
 
AW: Klinsi heute weg?

1. Man kann in Wolfsburg verlieren nur nicht zwingend 5:1 :D, da die wie Hertha vor 2-3 Wochen auch einen Lauf hatten/haben
2. Gegen Barca 4:0 zu verlieren ist echt keine Schande, nur wie man sich dort gegeben hat war eine Schande, die Abwehr hat sich verhalten wie eine F-Jugend Mannschaft.

Wenn man sich die Bundesliga so anschaut muss einfach nur mit Kopf schütteln. Die Bayern sind so schlecht wie schon lange nicht mehr und was ist: sie haben 3 Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Sch.... Bundesliga!!! Und nächste Jahr fliegt Hertha und Wolfsburg sang und klanglos aus dem internationalen Geschäft und in der 5 Jahres Wertung wird Deutschland von der Ukranine und Rumänien überholt. Diese Mannschaften haben nicht den Kader um international bestehen zu können.

Manchmal frage ich mich echt, wie es die Bayern den machen sollen. Werden sie mit 12 Punkten Vorsprung Meister ist es eine langweillige Bundesliga mit Dauermeister FCB. Sind sie 8 Spieltage vor Schluss noch nicht erster, wird der Trainer in Frage gestellt. Eigentlich dachte ich das so etwas nur bei Schalke04 ist ;) Schalke dreht in den letzten Wochen einen enormen Film der sich immer mehr in die lächerlichkeit zieht aber die Medien schiessen sich wieder auf den FCB ein.
Ich habe schon vor der Saison gesagt, das sich Klinsi nur bis zur Winterpause hält, jetzt hat er sogar schon länger durchgehalten.
Aber mal ehrlich, was sollte es bringen den Jürschen 7 Spieltage vor Schluss zu feuern??? Es gibt keinen Trainer auf dem Markt der es für 7 Spieltage machen würde.
Ein Michael Skibbe passt nicht zum FCB, ein Slomka glaub ich auch nicht und ein Augenthaler gibt sich den FC Hollywood auch nicht mehr.
Der Hr. Klinsmann wird schön bis zum 34. Spieltag weitermachen und dann wird es eine PK geben auf dem sich beide Seiten auf eine gütliche Trennung einigen.
 
AW: Klinsi heute weg?

das problem der bayern ist diese saison aber nicht, dass sie schlechter spielen, wie übrigens alle mannschaften dieses jahr(fast), sondern dass sie bangen müssen keinen einzigen der 3 titel zu holen, und das wäre schon hart.

wenn man es genau betrachtet müssten sie eigentlich diese saison souverän an der spitze stehen, wenn man mal schau wie gespielt wird, leverkusen total abgeschlagen, werder knapp über köln in der tabelle.
profitieren, das sieht man, tun die, die nicht überragend spielen, sondern schön konstant, wolfsburg(schon ziemlich gut die saison), hsv und hertha.

und die niederlage in spanien?
klar kann man gegen FCB (barcelona, nicht bayern ;-) ) 4:0 verlieren, aber erstmall WIE, und dann muss man im hinterkopf behalten, dass die 4 tore alle in der ersten halbzeit gefallen sind und in der zweiten barca ordentlich zurückgeschaltet hat, ordentlich. trotzdem hatten die bayern mühe und not ^^
und vor allem 2 torchancen die ich für realistisch gehalten sehe..... das ist wenig
 
AW: Klinsi heute weg?

Das ist ja wieder das Problem. Es hat sich irgendwann eingebürgert das die Bayern immer Meister werden müssen. Irgendwann sagt man dann vom Verein aus das auch.

Konstanz hin Konstanz her, man sieht es an Hoffenheim. Kaum sind drei verletzt geht nichts mehr. Bei Hertha, Wolfsburg und dem HSV spielen die 5-6 Stammkräfte immer und sind nur kurz oder gar nicht verletzt. Wehe es fallen dort 3 aus. Dann geht da gar nichts mehr.
Wenn man die Spiele betrachtet, haben die Bayern gegen Hertha, HSV und Wolfsburg in der Rückrunde verloren sind aber trotzdem nur 3 Punkte hinten dran. Komisch würde ich sagen. Da steigern sich diese Mannschaften in diese Spiele rein, gewinnen alles ist gut und nächste Woche verlieren sie sang und klanglos gegen Cottbus zuhause mit 2-1. Das ist das Problem in der Bundesliga. Dieser ständiger Neid dem FCB gegenüber und dem unbändigen willen den großen FCB schlagen zu müssen. Denn verlieren kann man gegen den FCB nichts. Gewinnt ist man der Held, verliert man war es klar.


Man könnte als Bundesligist noch so gut spielen, gegen Barca ist für Deutschland kein Kraut gewachsen. Das einzige was man machen könnte wäre ein Messi Henry Eto Bojan Marquez usw einfach im Spiel die Beine zu brechen ;) Nur wird das Spiel dann irgendwann abgebrochen und für Barca 3-0 gewertet weil 5 Spieler Rote Karten bekommen haben :D
 
AW: Klinsi heute weg?

naja bayern muss ja wirklich meister werden. die sind nunmal rekordmeister und das saisonziel soll ich nicht unter dem nievaeu liegen.
ein aufsteiger nimmt als ziel, den klassenerhalt.
eine mannschaft, die gerade den klassenerhalt geschafft hat, will ins (untere)mittelfeld.
international spielende müssen auch wieder unter die ersten 6
und CL teilnehmer können von der meisterschaft träumen.

für bayern wird jedes jahr das zeil sein, titel zu holen, nach möglichkeit alle.

und zu den verletzungen:
es gibt mannschaften, wie der gute alte FC, die haben zwar insgesamt nur mittelmäßige spieler, aber die spielen konstant, auch mit verletzungen.
so hatte der FC die gesamte hinrunde nur einen Stürmer zur Verfügung! Der beste Abwehrmann und Kapitän ist auf dem Platz fast ums Leben gekommen und hat seine Karriere beendet... usw.
Die Topmannschaften setzten auf ihre Spitzenspieler, (Ribery, Diego, Toni....)
wenn dann einer ausfällt geht nichts mehr.
dabei war es bisher immer der FCB die sagten, wir haben alle positionen min. doppelt besetzt.
in dieser saison leider nicht. und wenn dann ein lahm, lucio, klose etc. fehlen, geht gar nichts mehr, weder im spielaufbau noch im angriff (sind jetzt fakten zum CL spiel diese woche)

und hoffenheim: klar hatten die ne überragende hinrunde, als aufsteiger, und mussten feststellen, sobald sich wer verletzt bricht das taktikwunder in sich zusammen. der spitzensturm hat immer mit 3 leuten gearbeitet, mit nur 2 dieser läuft das ganz nicht mehr so gut.

so ist aber nunmal fussball und wäre es nicht so, könnte man am anfang der saison schauen wer die stärkste mannschaft hat und dann die tabelle demnach aufstellen.
 
AW: Klinsi heute weg?

4 zu 0 gegen Frankfurt.....:D
Bayern ist wieder da....;)
 
AW: Klinsi heute weg?

So, das war´s, Bayern hat gewonnen und nun ist wieder Friede, Freude und Eierkuchen zu Ostern angesagt...
Na dann: Herzlichen Glückwunsch ;)
 
Zurück
Oben