• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleinere Probleme.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wenn Ihr Probleme haben solltet nach dem ausbau des Chats so postet diese bitte hier kurz rein, da ich eben nicht mehr ins Forum kam weil in der index.php ein Problem war...
Nur zur Info!!!

Gruß
Micha
 
Original von Asshole
Schau dir mal mal irgentein Profil an...

Da steht unten links ";

Mfg

müste nun weg sein... oder?
 
ja....
 
Yepp, bei mir ist es auch ätzend langsam.
 
So, müsste nun wieder schneller gehen.
Danke für den Button, kann ich aber erst am WE einbinden, bin die Woche über wieder auf Achse, daher kommen dann auch erst die neuen Skins :)

Gruß
Micha
 
Original von Stego
hab ne mail bekommen ich hätte ne neue pm, hab aber keine neue pm :evil:

Halt das mal im Auge, die anderen bitte auch. Ich kann jetzt sowieso nix daran machen, erst am WE wieder ;)

Gruß
Micha
 
Ja, ist viel schneller.
 
Original von Asshole
Ich hab da auch noch was für den Netzi...

So, dankeschön, ist auch eingebunden.
Die Datenbank wird am WE eingerichtet, hatte heute doch noch ein wenig zeit :)
 
Ja, ist schön schnell! :bier:
 
Original von netzrate
Original von Stego
hab ne mail bekommen ich hätte ne neue pm, hab aber keine neue pm :evil:

Halt das mal im Auge, die anderen bitte auch. Ich kann jetzt sowieso nix daran machen, erst am WE wieder ;)

Gruß
Micha

Es gibt eine Funktion die heißt: "Nachrichtenüberwachung". Dort kann man bereits gesendete PM stornieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben