1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Suche] Kleinen günstigen Einsteiger Gamer PC für Sohnemann

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen PC & Co. Einzelteile Handys" wurde erstellt von Jack, 12 Dezember 2017.

  1. Jack

    Jack Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 August 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Echts
    Mahlzeit zusammen,

    bin auf der suche nach einem günstigen Einsteiger Gamer PC, evtl komplett oder auch gerne in Einzelteilen....

    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch etwas gebrauchtes, nicht mehr benötigtes zu Hause und möchte dieses loswerden...

    LG Jörg
     
  2. central

    central Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Vettweiß
    Hi!

    Habe noch viele Einzelteile abzugeben.
    Die reichen auch noch für einen kompletten Rechner.

    Mainboard Asrock Q87WS-DL Workstation
    ASRock Rack > Q87WS-DL

    Intel I5-4570 4x 3,6 GHz incl. Boxed Kühler.
    Intel® Core™ i5-4570 Processor (6M Cache, up to 3.60 GHz) Produktspezifikationen

    16 GB DDR3, aus 2x 8 GB Kingston KVR16N11/8, 1600MHz Non-ECC CL11 DIMM, 240-pin, 1,5V
    https://www.kingston.com/datasheets/kvr16n11_8.pdf

    Festplatten habe ich noch einige in 1 (Samsung) und 2 (Hitachi) TB. Eine kleine 32 GB SSD ist auch noch da.

    Gehäuse habe ich noch 3 stück da. Zalman HD160 Plus HTPC/Desktop Alu, Silverstone TJ07 Tower in schwarz, Corsair Carbide Air 540 Cube in weiss

    PCIe Grafikkarten habe ich auch noch 1-2 aber die sind schon älter. Eine HD4650, die andere weis ich aus dem Kopf nicht mehr.

    Netzteil habe ich noch ein BeQuiet Straight Power 10 CM mit 500W.

    Als optische Laufwerke sind noch ein paar BD Brenner da.

    Kleinkram wie Lüfter, Kabel usw. sind auch genügend da.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden