• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleine Vater Sohn Tour und danach Grillen

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Original Beitrag ist hier finden (Klick mich an)

Nach dem Partywochenende und viel zu wenig Alkohol, sowie viel zu viel Schlaf fragte mich mein Sohn heute ob ich mit ihm eine kleine Runde drehen wollte. ?

"Kleine Runde ist gut" sagte ich ihm, denn es ging mit immer noch nicht wirklich so gut ?????? Gesagt getan, also angezogen, Räder fertig gemacht und auf ging es. Es war in der Tat eine kleine Runde, 15 Kilometer, aber das war echt schön ?

img_7506.jpg
img_1190.jpg
img_1174.jpg
img_1178.jpg
img_1220.jpg
img_7509.jpg
img_7511.jpg
img_1221.jpg


Ich denke das ich sicher nun wieder nüchtern bin, nach der Tour zumindest geht es mir nun besser ?

Jetzt aber Grillen wir erstmal die Reste von gestern, wobei auch noch ausreichend Alkohol da ist......:D ?
img_1233.jpg



Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag :) Und wie immer gilt auch in diesem Beitrag: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, oder hier mitmachen und Korrektur lesen. Als Lohn gibt es dann vielleicht ab und an was gegrilltes ??

Bei Facebook findet Ihr mich hier (klick)
Bei Twitter findet Ihr mich hier (klick)
Jetzt auch wieder bei Instagram: Klicken und verbinden!


Danke fürs Lesen ? Euer Michael

Klick mich an
 
Zurück
Oben